Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
macbook air schanier kaputt |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 36
|
Hi habe ein macbook air von 2009,
nun ist mir auf einer seite das display schanier kaputtgegangen (ohne einwirkung von mir) Das Display hält kaum noch oben und der Display flackert auf dem äussersten Rand. Auf der Apple seite steht, dass das ein bekannter fehler ist und auf kulanz auch ausserhalb der garantie (die ja leider nicht mehr besteht) behoben wird. Meint ihr die Reparieren mir das auch wenn das ding schon von 2009 ist? ⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗ UF 97 15 Jahre Lebenstraum ⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗⊗
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 17
|
probieren geht über studieren. einfach mal anrufen/nachfragen?
|
|
|
|
AW: macbook air schanier kaputt |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 26
|
wenn es so ist, wie du schreibst, dass apple es auf kulanz auch außerhalb der garantiezeit repariert, werden sie es dir sicherlich reparieren.
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Hellraiser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 30
|
Zitat:
//zitat in der signatur ist nicht erlaubt Das ja schön man könnte mir eine Nachicht schicken wenn man mir schon meine Signatur löscht o.O xD |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 10
|
Bei Gewährleistung muss man aber nach den ersten 6 Monaten den Beweis antreten das der Fehler schonvorher vorlag...
In diesem Fall ist es ja nicht schwer weil es Apple von sich aus anbietet aber sonst... -.- |
|
|
|
![]() |
|
|