Neues aus dem Handy und Navigations Markt - Hardware, Software und neue Technik im Mobilfunk. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Neues aus dem Handy und Navigations Markt - Hardware, Software und neue Technik im Mobilfunk. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Telekom verteilt Wartemarken für iPhone 5 |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 35
|
Ab Montag (05.09.11): Telekom verteilt Wartemarken für die nächste iPhone-Generation ![]() Zitat:
Quelle: iphoneblog.de ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
Hi,
was ein Blödsinn. Zur Einführung des iPhone 4 war es so, das die Telekom Hotline den Kunden eine bevorzugte Belieferung zusagte (ca.4-6Wochen Wartezeit ) und wenn man ohne Vorbestellung zm ortsansässigen Händler gegangen ist, hat man es dann dort sofort bekommen!!!Cu Death-Punk //Edit: von wegen intern KLICK |
|
|
|
AW: Telekom verteilt Wartemarken für iPhone 5 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 30
|
Ich lache jeden aus, der sich in die Schlange für ein iPhone stellt !
Das sind für mich die überkrassen Geeks und Hänger die da Zelten usw ! Außerdem kommt jedes Jahr ein iPhone raus und die Verträge dauern immer 2 Jahre - Mit den "Tauschaktionen" wo die selben Leute dann ihr 1 Jahr altes iPhone 4 gegen ein iPhone 5 tauschen und Geld oben drauf zahlen müssen macht T-Mobile ein Millionengeschäft ! |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 219
|
Zitat:
![]() ![]() Mein Systemchen (www.sysprofile.de/id6716) |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL 3000
Power: 22
|
Ohne "Teledoof" hättest du diesen Beitrag gar nicht schreiben können...
![]() Naja die News jucken mich ehrlich net, die Idee ist doch ok. Wer sich son Dingen holen will macht das sowieso früher oder später... "Hip-hop - was set out in the dark... They used to do it out in the park." ![]() ¨°º¤ø„¸ Real American Hip-Hop for Life. |×| Proud Member of ЯR. ¸„ø¤º°¨
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|