Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme |
|
|
# 26 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 48
|
sehr geil. vorallem das die alte crew so bestehen geblieben ist. vorallem lundgren, der mir am besten in teil1 gefiel.
auch sehr geil, dass van damme dabei ist. schade find ich aber, dass es kein goldberg oder austing gibt. gerade goldberg hätte ich sau gerne gesehen als bösewicht, der ordentlich spears durch steinsäulen und wände verteilt ![]() ps: der youtube commentar ist soooo geil ![]() Zitat:
![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
AW: THE EXPENDABLES 2 (Action) - Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme |
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 17
|
Da macht ja wirklich jetzt fast jeder actionheld mit , trailer macht auf jeden fall laune auf den film.
"Wenn man sein Leben verlängern will, muss man alles dafür tun um es nicht verkürzen " ![]() |
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 107
|
das wird der langweiligste film ever. chuck norris muss ja nur brille ausziehen und alle sterben (yT kommentar). haha
freu mich ![]() █████████████████████████capo███████████████████████████ |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 239
|
Most Wanted 2013: #Only God Forgives #The Place Beyond the Pines #Evil Dead ![]() |
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 23
|
ich werde mir den streifen einzig und allein nur wegen der besatzung reinziehen...
kann nur hoffen das der gut wird, teil 1 fand ich jetzt nicht so berauschend. einfach zuviel hype...! (chuck norris ist wirklich der beste, super das er auch diesmal dabei ist. der durfte wirklich nicht fehlen!) Das kann Alles bedeuten ![]() |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 164
|
Teil 1, war meines erachtens nicht der Burner, einmal gucken und gut ist. Hoffe, das dieser Teil, da etwas mehr zu bieten hat. Anschauen werd ich ihn mir aber schon.
Allein schon wegen dem Cast. we will see ![]() |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
Themenstarter |
Hi,
die neuen Charakterposter sehen schonmal gut aus Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2010
Internet: DSL 6000
Power: 10
|
Hier sind noch die restlichen Charakterposter
Sehr geil auf jeden Fall Someday - and that day may never come, I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as a gift. |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
hier noch der Teaser zum Trailer der demnächst noch kommt Video-Link: http://youtu.be/WKiHmB3nW7o HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
und hier jetzt der Full-Length Trailer Video-Link: http://youtu.be/XQf3YP8p85I Schöne Krach-Boom-Hau-Drauf Action HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
|
handgemachte action ruled cgi schrott einfach weg
![]() die szene mit dem smart ist witzig ![]() ps: van damme sieht mit falten und im alter um einges ernster und besser aus, wünsche ihm mal eine dicke ernste rolle. ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Fand den ersten Teil ja echt ziemlich beschissen, Trailer zum zweiten sieht zwar auch (für mich) nicht so pralle aus, aber eventuell reißen ja Arnie und Bruce etwas (für mich). Daher mal sehen, werde mir den zweiten auf jeden Fall geben^^
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 198
|
bei diesen filmen weiß man, dass es wirklich nur "hau-drauf-action" geben wird.
man sollte und darf nicht zu viel erwarten. daher fande ich den ersten teil garnicht mal so schlecht. der zweite wird definitiv gesehen! ![]() Wir waren die Herrscher eines Reichs - Könige Europas. Jeder, der uns sah, fiel vor uns auf die Knie. Das ist die einzige Wahrheit, aus längst vergangenen Tagen. Wie oft wünschte man uns tot, doch tot, das waren wir nie. © 2006 - 2013 by Cyris
|
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 30
|
Ahhh ich freue mich schon wie bekloppt auf den Film, der wird zu 100 % im Kino geguckt!
|
|
|
|
|
|
# 40 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
neuer Clip online, ich finde der rockt ^^ Video-Link: http://youtu.be/jq9Rd4j0W4k Hf Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 41 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
ich freu mich schon auf den Film Video-Link: http://youtu.be/84rEAF6neiM Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
der neue Spot rockt auch Video-Link: http://youtu.be/eedfC2QfGsY Hf death-Punk |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 198
|
![]() Wir waren die Herrscher eines Reichs - Könige Europas. Jeder, der uns sah, fiel vor uns auf die Knie. Das ist die einzige Wahrheit, aus längst vergangenen Tagen. Wie oft wünschte man uns tot, doch tot, das waren wir nie. © 2006 - 2013 by Cyris
|
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Power: 19
|
der film wird wieder richtig herrlich
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 220
|
Der wird Bombe, den ersten Teil fand ich schon gut, aber der wird Ultrageil
![]() |
|
|
|
|
|
# 46 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 27
|
Der wird bestimmt geil, ich schaue ihn mir mal auf englisch an, habe schon lange keinen Film auf englisch mit Schwarzenegger gesehen :-)
Auf jeden Fall geil, dass Stallone alle alten Action Hasen mit an Bord hat
|
|
|
|
|
|
# 47 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
"gif mä jour klos'hes!"![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
|
|
|
# 48 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
neues Poster online ![]() HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 49 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
ich freu mich auf schöne brainless Action, daher hier noch ein Clip THE EXPENDABLES 2 - Ain't It Cool Video-Link: http://youtu.be/E5EL2m7nftE HF Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
in dem neuen Featuerette knallt es auch schon gut Video-Link: http://youtu.be/b1G_QDX4smM HfD eath-Punk |
|
|
|
![]() |
|
|