Kaufberatung für Multimedia und Elektronik, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kaufberatung für Multimedia und Elektronik, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Beratung: Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
Hey RR´ler,
ich habe mir einen Fernseher rausgesucht, der mich optisch und technich sehr anspricht. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr von ihm haltet. Ist der Preis in Ordnung usw.? Samsung LG LuIgI ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 219
|
Samsung UE40D6500 ab €749,99
Zitat:
![]() ![]() Mein Systemchen (www.sysprofile.de/id6716) |
|
|
|
|
AW: Beratung: Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 29
|
ich finde den auch sehr schick und die technik ist wirklich toll. der 3D effekt sieht super aus
jedoch wird bei den amazon rezessionen von bildrucklern berichtet. ich weiß jetzt nicht was dahintersteckt aber ich würde mich da mal etwas genauer informieren, wenn ich du wäre. ansonsten ist das ein top gerät und sehr schön wegen dem superdünnen rand ![]() also informier dich mal was es mit diesen rucklern auf sich hat und wenn das passt, dann kannst du den bedenkenlos kaufen. sicher einer der besten 3D fernseher in der preisklasse ![]() greetings ESP Nobody calls me Lebowski! I'm the Dude, man! |
|
|
|
AW: Beratung: Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher |
|
|
# 4 | |||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 219
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Objekte die sich zum Rest des Bildes in einem Teil des Bildes bewegen Ruckeln dann auch, also das Opjekt selber. Das mit dem Standard > Klar habe ich noch nicht getestet, aber werde das mal die Tage testen. Ich hatte vorm letzten Update für mein C650 mehr Ruckler drin gehabt (das heißt jetzt nicht das es 24std. in jedem Film ruckelt!!!) und durch das letzte Update sind diese "Microruckler" minimiert. Zu Samsung selber, vor kurzem war im MM ein Angebot mit einem LG 3D TV, ich habe einen Stick mit Material vorbereitet damit ich das für den Kollegen der dabei war - der sich auch den TV eigentlich kaufen wollte - testen konnte. Nachdem ich sah, das der LG kein DTS Tonwiedergabe kann, war es klar, kein LG. Das gleiche Ergebnis auch bei Philips, aber dort hat es nicht mal die mkv abgespielt! ![]() und dies war schon das max. neue bla modell. Bei Sony kam ich nicht mal in den Media Player Menü, selbst der MM angestellte konnte es nicht finde! Zumal das Divx Bild auf dem LG und Philips nicht dem Samsung daheim (meinen!) das Wasser reichen konnte! Hab dann bei einem 6xxx Serie den Stick eingesteckt, mkv mit DTS, 3D Sampler > alles ohne Probleme und Ruckler Wiedergegeben! Das nenn ich Qualität. Auch wenn es "Ruckler" gibt, gibt es immer einen Weg diese zu minimiere oder ganz zu beseitigen ![]() ![]() Mein Systemchen (www.sysprofile.de/id6716) |
|||
|
|
|
![]() |
|
|