Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Tropico 4: Nebenmissionen Export |
|
|
# 1 |
|
Final Releaser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Power: 28
|
Hab schon per Google gesucht aber nix so richtig gefunden.
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich so eine Nebenmission annehmen wie 500 Papayas in die USA exportieren ich keine Ahnung habe wie ich das machen soll. Ich produziere die Papayas und dann? Sollten die automatisch richtig exportiert werden oder wie ist das? Weil bisher wurde noch keine der Missionen beendet. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2011
Power: 5
|
Wenn die Plantage in Fruchtbarem Gebiet liegt und Arbeiter hat wird sie nach mehreren Monaten anfangen zu ernten.
Die Güter werden dann von den LKWs zum Hafen Gefahren also sollte eine STraße zumindest in der nähe der Plantagen sein. Dort musst du warten bis ein Schiff diese mitnimmt. |
|
|
|
![]() |
|
|