Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed und Taggen. |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 21
|
Ich habe das Problem, dass ich mit FlashFXP und meiner 100MBit Leitung nur ca. 180kb/s auf Server hochladen kann.
Suche ergab leider keine zufriedenstellende hilfe. [ Suche: FlashFXP Upload ] Das ist bisschen wenig, da ich sonst mit 3MBit Uploade. Habe jetzt verschiedenes ausprobiert, jedoch ohne Erfolg:
Hat jemand einen Rat für mich ? *edit* ich habe jetzt erfolgreich, mit ach und krach, mehrere Files die zusammen schon paar GB machen geuppt. Probleme habe ich weiter nur:
Wegen dem Upstream habe ich jetzt verschiedene FTP Clienten ausprobiert. Leider keine besserung.
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 46
|
Ja FTPRush benutzen... ich hatte das Problem damals auch mit ner neueren Version von FlashFXP. Da gibts scheinbar irgendwelche Einstellungen die was unterdrücken.
Solltest nen andern Client nutzen. Damit wirds wohl gehen. Oder du nutzt ne alte FlashFXP Scene edition die is auch ganz nett, kann nur nich soviel wie FTPRush |
|
|
|
AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed. |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Und kann ich damit auch selber Ordner Undeleetable machen wie mit FlashFXP und dessen Befehl funktion ? |
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 46
|
Ich hab normal immer FlashFXP genutzt um groß hin und her zu flashen.
Mehr nich. Damals haben wir die Ordner "undeletable" gemacht indem wir leerzeichen davor gesetzt haben. Mit der Hand natürlich. Wie das heute gemacht wird weiß ich nicht. Du kannst selbst geschriebene scripts nutzen usw. Seit wann hat FlashFXP ne Funktion die die Ordner undeletable machen? Weiß ich garnix von.. Probiers aus, kann dir nur sagen das es unfassbar viele Einstellungsmöglichkeiten gibt |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 71
|
Zitat:
habe ich nie benutzt, ich verwende auch immer die leerzeichen+unauffälilige ordnernamen. wird so gut wie nie was gelöscht... mit ftprush sollte das auf jeden fall auch gehen, denn soweit ich mich erinnern kann, unterstützt ftprush auch diese commands. ![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 56
|
nimm mal die aktuellste flashfxp version,äleteren waren bei mir auch immer langsamer und schalte ggf. ssl aus
![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Internet: DSL 6000
Power: 17
|
Mal ne andere Frage, wie schnell ist den dein upstream z.b bei Rapidshare (oder ähnlichem)?
Greeezz ![]() P.S Falls ich in einem Thread nicht zurückschreibe, einfach ne PM...
|
|
|
|
AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed und Taggen. |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Power: 71
|
wenn sich an deinem uploadspeed absolut garnichts ändert, liegt es an den pubs.. stehen wahrscheinlich in den usa? könnte am routing liegen. probier mal eu pubs aus..
![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
# 10 | ||
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Zitat:
Pubs standen wirklich alle in den USA. EU Pubs hab ich bedenken, möchte ungern meine spuren im EU Raum hinterlassen ![]() |
||
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 50
|
Zitat:
Sorry aber wenn ich solche Aussagen lese dann bekomme ich das kotzen. Wenn du in den Staaten uppst dann hinterlässt du die gleichen Spuren und wenn sie dich bekommen wollen dann bekommen sie dich auch. Such dir einfach mal einen ordentlichen Pub aus der Sektion raus bzw frag jmd ob er dir kurz nen Test-Acc auf einem Stro macht und schaut dir deinen Upload-Speed dann an. ![]() © 2006 - 2012 Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: ausdrucksweise beleidigendEnde der Sperre: 09.02.2013, 19:00 -nydus per PM- |
|
|
|
|
![]() |
|
|