Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
JD Reihenfolge |
|
|
# 1 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2011
Power: 0
|
Guten Abend an alle hier, ich hab mal eine Frage an die die sich auskennen mit dem JDownloader.
Wenn ich mit dem JD mit mehreren Paketen bzw. Dateien dowloade und nach ner neuen Sitzung auf einmal mit nem anderen Paket dowloade (dazwischen fehlen noch 5 Pakete wegen kurzer fehlender Internetverbindung) wie kann ich die Pakete dazwischen noch runterladen??? PS: Ich habe nicht viel Ahnung mit dem JD. bitte ganz einfach erklären. Danke im voraus. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 17
|
besagt pakete markieren, rechtsklick und dann auf "zurücksetzen". ggf vorher markieren, rechtsklick, dann "aktivieren"
Du musst die Traube vernaschen bevor sie 'ne Rosine ist. |
|
|
|
AW: JD Reihenfolge |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
ansonsten ein paket anklicken und oben in der leiste die grünen pfeile drücken zum reihenfolge ändern.
du kannst auch ein download erzwingen wenns möglich ist. rechtsklick, download starten. vll musst du noch ganz rechts unten die anzahl max dls erhöhen. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 19
|
wenn das alles nicht geht, pausier die anderen und lad das gewollte zu erst
![]() aber in der regel klappen die aussagen meiner vorposter. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Guest
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 0
|
Du kannst auch einfach auch "Stopp" und dann wieder auf "Play" drücken, dann resetet der jDownloader die besagten Links automatisch.
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL 6000
Power: 31
|
Zitat:
1.STOP 2.files wieder aktivieren 3.PLAY |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 24
|
@ Korma dann haste kein Premium Acc, da bei mir das ganze geht, aber kann auch an den Einstellungen liegen. Wie gesagt hab keine Probs, kann das Ding stoppen und bei Start macht er da weiter wo er aufgehört hat.
G'day | Australia | :O) (O: »Down Under« »Outback« »Soulskater« |
|
|
|
![]() |
|
|