Kaufberatung für Computer Hardware und Peripherie, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Kaufberatung für Computer Hardware und Peripherie, Preisvergleich und Tests. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[RATGEBER] Die perfekte CPU-/Grafikkarten-Kombi |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 30
|
Hallo RR, da ich das sehr hilfreich finde möchte ich diesen Thread erstellen um Threads mit dem Titel "Welche Grafikkarte für mein System" usw... zu minimieren Vor allem die vielen "was brauche ich für BF3" threads werden immer mehr... das hier sollte Abhilfe schaffen... Ist zwar nichts großes hier aber ich werde versuchen bei Neuerscheinungen immer wieder alles schön zu ergänzen ![]() Hier die Matrix: (Aus der aktuellen PCHW entnommen.) noch paar zusammenfassende Worte: Zitat:
Wenn das hier vielen helfen sollte könnte der Thread auch angepinnt werden... ich lass das hier für kurze Zeit offen falls jemand meint etwas in der tabelle wäre völlig falsch... MfG, BISMARK Geändert von BISMARK (21.06.2012 um 08:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 77
|
erstmal angepinnt, vielleicht liest das der eine oder andere bf3-suchti auch ^^
zwecks kommentaren bleibts auch offen. "Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
|
![]() |
|
|