Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Acronis True Image Home 2010 fehler |
|
|
# 1 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 11
|
Hi
Wolte gerade Acronis True Image Home 2010 unter Windows.7.Enterprise installieren, ich bekomme bei der installation diese meldung An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC80.CRT,publicKeyToken="1fc8b3b9a1e3b",type="win32",version="8. 0.50727.762",processorArchitecture="x86"'. Please refer to Help and Support for more information. also habe ich Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64), nur wird das Probleme damit nicht gelöst hat jemanden eine idee? LG |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 10K
Power: 37
|
Da scheinen irgendwelche Systemdateien bei dir hinüber zu sein.
Öffne mal CMD mit Adminrechten und gib folgendes ein: sfc.exe /scannow Nicht vergessen die Win7 DVD ins Laufwerk einzulegen. |
|
|
|
AW: Acronis True Image Home 2010 fehler |
|
|
# 3 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
Themenstarter |
bekomme diese meldung
Code:
da kommt die gleiche Meldung |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 63
|
Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten -> 1 Erg: http://www.borncity.com/blog/2011/04...nicht-starten/
Das kann doch nicht so schwer sein ![]() Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
Themenstarter |
soweit war ich auch
Neustart des Systems bringt nichts Test unter einem anderen Benutzerkonto: kann ich nicht testen da ich nur 1 Account habe Windows Modules Installer überprüfen: den Eintrag “Windows Modules Installer. ist nicht vorhanden chkdsk des Dateisystems durchführen: ändert auch nichts Offline-Prüfung des Systems durchführen: da passiert nix |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 63
|
Solltest du es wirklich geschafft haben den TrustedInstaller zu löschen, kannste das System sowieso neu aufsetzten. Was heißt "Offline-Prüfung des Systems durchführen: da passiert nix". Irgend eine Meldung musst du doch bekommen. Stimmen die Pfade?
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|