Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Frage zur Frtiz!Box Fon |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 29
|
moin jungs
hab da mal ne frage an euch ich telefonier ja über die fritzbox übers internet nun hab ich was bei den ereignissen gesehen was mich ein wenig stört undzwar steht da Zitat:
was heist das??? das ich gar nicht übers internet telefoniere??? ![]() (url=%E2%80%9Dfairteiler.awardspace.com/%E2%80%9D) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
|
Passiert schonmal...
Code:
http://s6b.directupload.net/images/090413/yt9plnk5.png [How-To] Aufspielen eines Counterstrike Online Servers auf Home-PC oder Server! Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
AW: Frage zur Frtiz!Box Fon |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 2000
Power: 19
|
denke mal das war einer der dich erreichen wollte wo aber keiner zum tele hin gegangen ist.
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 21
|
mach dir nix draus is nix schlimmes (hoffe ich) hab ich auch paar ma drin stehen:
![]() mfg no_Ob http://img3.imagebanana.com/img/3ufgsia/Kopie2von187920530.png
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL2 16k
Themenstarter |
danke jungs
habs mittlerweile rausgefunden das ist wenn ich leute angeruffen habe und die dann nicht abgenommen haben ^^ ![]() (url=%E2%80%9Dfairteiler.awardspace.com/%E2%80%9D) |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 22
|
joah ist normal.bei uns ist es so, dass wenn wir telefonieren und jemand anruft, der trotzdem ein freizeichen kriegt, obwohl es besetzt ist.wir haben dann an der fritzbox eingestellt, dass er eingehende anrufe canceln soll, wenn es besetzt ist. aber leider hört derjenige, der anruft es nur einmal piepen und er muss für den kurzen verbindungsaufbau zahlen :/ ansonsten zufrieden.
Mfg DgB! |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|