Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GrimsPing Problem (scannt net) |
|
|
# 1 |
|
|
Hey Leutz,
ich hab ne Problem. Ich hab ne DSL6000 und wenn ich mit Grimsping meinetwegen mit 130 Threads scannen will scheisst die Verbindung ab. Wenn ich mit 70 scanne gehts ja, aber bei jeder 2ten IP steht "Software caused connection abort". Woran liegt das?? |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 32
|
Schaut nach nem DHCP oder nem allgemeinen Router Problem asu...
Guck mal in die Erreignisanzeige von Windows... Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige ... :p Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung :p | Ad-Aware Free | SpyBot-S&D Free | HijackThis Free | XP-Antispy Free | Kaspersky Anti-Virus Trial | | Sygate Personal Firewall Trial | TuneUp Utilities Trial | Link Sammlung zum Thema Sicherheit | http://img147.imageshack.us/img147/5852/freisindwirschonlangenichtmehrhw0.png |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|