Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Internet Explorer eine Seite wird nicht angezeigt? |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 15
|
Hi,
ich hab mal ein Frage und zwar hab ich seit einiger Zeit gewisse Probleme mit meinem Internet Explorer: Folgendes wird angezeigt wenn ich die Seite msn.de aufrufe: http://www.xup.in/dl,47951771/Unbenannt.JPG Die Seite sieht ja normaler weise nicht so aus! Das ganze passiert aber auch nur bei der Internet Seite alle anderen Seiten werden normal angezeigt! Weiß einer wie ich das wieder weg bekomme ? so far sun0025 |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
Cache löschen?
![]() |
|
|
|
AW: Internet Explorer eine Seite wird nicht angezeigt? |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2009
Themenstarter |
Ja hab ich schon gemacht beingt aber nichts!
Noch andere ideen? So far Sun |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 130
|
ist das nur im IE so? versuch doch mal was anderes wie firefox oder chrome.
hast du irgendne einstellung oder firewall oder sowas, welche da was blocken könnte? ![]() Stalki | Cyris | Zwe | Inheartum | Fauli | SpectrumX | Chief Wiggum | Fr3d | esage | légionnaire D4rkangel | enteka | Taua | Žnow | HiGh-FlY |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
Themenstarter |
Eigentlich nicht hab ich auch scondran gedacht find aber nichts!
Mit anderen browsern ist das nicht so! Ich kann IE aber auch nicht deinstallieren denn der ist mit windows automatisch mitinstalliert |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 17
|
natürlich kannst du IE deinstallieren. (allerdings wird es nicht komplett deinstalliert aber egal.)
also meine ideen wären : windows update durchzuführen, einen andere browser zu benutzen (ist eh viel sicherer) und MTU auf 1500 einstellen mit TCPOptimizer schmeiss IE weg, nimm opera oder firefox. (du musst ie nicht mal deinstallieren, einfach nicht benutzen ) |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
so far sun0025 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|