Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Avast blockt xup.in |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
Heyho,
mein Avast blockt mittlerweile komplett xup.in... Ich bräucht mal fix nen Crashkurs wie ich dort xup.in als komplette Ausnahme reinmache, irgendwie klappt das bei mir nicht :/. Gruß, delpiero ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 30
|
Jo bei mir das selbe, sehr nervig - einfach "http://www.xup.in/" bei Ausnahmen hinzufügen klappt nicht -.-
habs auch schon mit "...www1." versucht wäre nett, wenn da jemand weiterhelfen könnte |
|
|
AW: Avast blockt xup.in |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 8
|
Schon mal mit Wildcards versucht?
Kapitulation
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 33
Themenstarter |
Erläuter das ganze mal bitte etwas.
![]() |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 67
|
im feedback gibt es ein paar themen dazu, hier das aktuelle: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=807140
Leben und leben lassen
|
|
|
![]() |
|
|