Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Programme und Plugin unter MacOS deinstallieren |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 20
|
Hi,
ich bin ein Neuling was das angeht und würde mich über eure Hilfe freuen. Ein Plugin (Pith Helmet) sowie ein Programm (Little Snitch) bekomme ich einfach nicht raus. Das Plugin geht mir beim jeden Start von Safari aufn Sack, weil da ein Hinweis kommt, dass es mit dieser Version nicht läuft und Little Snitch verlangt von mir, dass ich mir die Vollversion kaufe. Unter Programme finde ich beides nicht, bei Erweiterungen unter Safari ist das Plugin auch nicht. Ich komme noch nicht ganz so klar mit dem Ding. |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 29
|
|
|
|
AW: Programme und Plugin unter MacOS deinstallieren |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 20
Themenstarter |
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
|
|