Zurück   RR:Board > Computer > Sicherheit & Datenschutz

Hilfe beim finden und entfernen von Viren und Trojaner.
Austausch und Information zum Beheben von Sicherheitslücken (Exploits/Patches/Updates). IT-Security am Computer/Server unter Linux, MacOS oder Windows. Anonymität und Datenschutz im Internet.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

Proxfier Proxyliste?
Alt 02.12.2011, 12:40   # 1
burning
Hühnchen
Bewertung:
burning hat 300 bis 399 Punkteburning hat 300 bis 399 Punkteburning hat 300 bis 399 Punkte
Power: 5
Moin.

Ich hätte da mal eine Frage undzwar:
Ist es möglich in Proxifier eine Proxyliste zu Importieren?
Denn ich sehe keine Option dafür....
Könnte man ev. einen Proxy per CMD hinzufügen? Also quasi so als Startparameterproxifier.exe -add ip)?

MFG
  burning ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.12.2011, 11:19   # 2
Romka
Final Releaser
rot rot rot rot rot 
Bewertung:
Romka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Internet: DSL 3000
Power: 27
Zitat:
Zitat von burning Beitrag anzeigen
Schweint wohl nicht zu gehen?

MFG
File=>Load Settings

Natürlich musst du auch vorher Settings exportiert haben.

Du kannst es nur in dem exportierten .prx Format importieren.

Eine Commandline Funktion besitzt das Programm nicht.

http://www.proxifier.com/documentation/v3/

*ACHTUNG: TEILE DIESES POSTS KÖNNTEN SPUREN VON IRONIE ENTHALTEN*
  Romka ist gerade online   Mit Zitat antworten

AW: Proxfier Proxyliste?
Alt 09.12.2011, 09:56   # 3
burning
Hühnchen
Bewertung:
burning hat 300 bis 399 Punkteburning hat 300 bis 399 Punkteburning hat 300 bis 399 Punkte
Themenstarter
Vielen Dank für deine Antwort.

Jedoch bringt mir das ganze ja nichts da ich die prx dateien nicht bearbeiten kann.

Kennst du da ev. nen trick oder so?

MFG

Alt 12.12.2011, 14:44   # 4
alex222
gesperrt
gruen
Bewertung:
alex222 hat 500 bis 999 Punktealex222 hat 500 bis 999 Punktealex222 hat 500 bis 999 Punktealex222 hat 500 bis 999 Punktealex222 hat 500 bis 999 Punktealex222 hat 500 bis 999 Punkte
Power: 0
Mit ein wenig Hirn und einem Texteditor bekommt man das ganz gut hin:

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <ProxifierProfile version="100" platform="Windows"> <Options> <Resolve> <AutoModeDetection enabled="true" /> <ViaProxy enabled="false"> <TryLocalDnsFirst enabled="false" /> </ViaProxy> <ExclusionList>%ComputerName%; localhost; *.local</ExclusionList> </Resolve> <Encryption mode="disabled" /> <HttpProxiesSupport enabled="false" /> <HandleDirectConnections enabled="false" /> <ConnectionLoopDetection enabled="true" /> <ProcessServices enabled="false" /> <ProcessOtherUsers enabled="false" /> </Options> <ProxyList> <Proxy id="101" type="SOCKS5"> <Address>127.0.0.1</Address> <Port>1090</Port> <Options>0</Options> <Authentication enabled="true"> <Username>user</Username> <Password>pass</Password> </Authentication> </Proxy> <Proxy id="102" type="SOCKS5"> <Address>127.0.0.2</Address> <Port>1090</Port> <Options>0</Options> <Authentication enabled="true"> <Username>user</Username> <Password>pass</Password> </Authentication> </Proxy> </ProxyList> <ChainList> <Chain id="103"> <Name>Chain</Name> <Proxy enabled="true">101</Proxy> <Proxy enabled="true">102</Proxy> </Chain> </ChainList> <RuleList> <Rule enabled="true"> <Name>Localhost</Name> <Targets>localhost; 127.0.0.1; %ComputerName%</Targets> <Action type="Direct" /> </Rule> <Rule enabled="true"> <Name>Default</Name> <Action type="Chain">103</Action> </Rule> </RuleList> </ProxifierProfile>
Nach dem markiertem (hoffentlich ersichtlichem) Muster kannst du beliebige Einträge in der XML-Datei hinzufügen und diese später wieder importieren. Dazu lässt sich auch relativ leicht in Script/Programm schreiben...

Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass du die Proxies in einer Kette nutzen möchtest. Sollte dies nicht der Fall sein ist nur der erste fett markierte Teil wichtig.

tl;dr kopiere die fett markierten Teile fortlaufend untereinander und setze deine Daten ein. (Die ID musst du natürlich hoch zählen)
  alex222 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.12.2011, 08:54   # 5
burning
Hühnchen
Bewertung:
Themenstarter
Ich danke dir für die ausführliche Anleitung!!!
Aber wenn du mir noch verraten würdest wo ich diese xml Datei finde könnte ich schon mein Hirn benutzen *gg*

Den wenn ich dir .prx Datei öffne kommt nur Hexzeichen oder sowas bzw is unleserlich wie ne Datenbank oder so.

Herzlichen Dank!

MFG

EDIT: Hat sich erledigt....du redest von Proxifier 3 und ich von 2 ^^ hab mir die 3er Version besorgt jetzt klappts wie du gesagt hast und kann mir mittels der xml schnitstelle einen eigenen switcher basten

Danke nochmals!
Antwort

RR:Board > Computer > Sicherheit & Datenschutz > Proxfier Proxyliste?