![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Proxfier Proxyliste? |
|
|
# 1 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2011
Power: 5
|
Moin.
Ich hätte da mal eine Frage undzwar: Ist es möglich in Proxifier eine Proxyliste zu Importieren? Denn ich sehe keine Option dafür.... Könnte man ev. einen Proxy per CMD hinzufügen? Also quasi so als Startparameter proxifier.exe -add ip)?MFG |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 27
|
File=>Load Settings
Natürlich musst du auch vorher Settings exportiert haben. Du kannst es nur in dem exportierten .prx Format importieren. Eine Commandline Funktion besitzt das Programm nicht. http://www.proxifier.com/documentation/v3/ *ACHTUNG: TEILE DIESES POSTS KÖNNTEN SPUREN VON IRONIE ENTHALTEN*
|
|
|
|
AW: Proxfier Proxyliste? |
|
|
# 3 |
|
Hühnchen
Bewertung:
Themenstarter |
Vielen Dank für deine Antwort.
Jedoch bringt mir das ganze ja nichts da ich die prx dateien nicht bearbeiten kann. Kennst du da ev. nen trick oder so? MFG |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2010
Power: 0
|
Mit ein wenig Hirn und einem Texteditor bekommt man das ganz gut hin:
Code:
Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass du die Proxies in einer Kette nutzen möchtest. Sollte dies nicht der Fall sein ist nur der erste fett markierte Teil wichtig. tl;dr kopiere die fett markierten Teile fortlaufend untereinander und setze deine Daten ein. (Die ID musst du natürlich hoch zählen) |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Hühnchen
Bewertung:
Themenstarter |
Ich danke dir für die ausführliche Anleitung!!!
Aber wenn du mir noch verraten würdest wo ich diese xml Datei finde könnte ich schon mein Hirn benutzen *gg* Den wenn ich dir .prx Datei öffne kommt nur Hexzeichen oder sowas bzw is unleserlich wie ne Datenbank oder so. Herzlichen Dank! MFG EDIT: Hat sich erledigt....du redest von Proxifier 3 und ich von 2 ^^ hab mir die 3er Version besorgt jetzt klappts wie du gesagt hast und kann mir mittels der xml schnitstelle einen eigenen switcher basten Danke nochmals! |
|
|
|
![]() |
|
|