Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GWT / Eigenes Servlet / Konfigurationen |
|
|
# 1 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2010
Power: 7
|
Hallo,
ich bin gerade dabei, einen eigenen Service mit dem Google Web Toolkit zu schreiben. In meinem Projekt habe ich im Client-Package (de.foo.gwt.Test.client) die Java-Dateien 'MyService' und 'MyServiceAsync' angelegt, im Server-Package (de.foo.gwt.Test.server) 'MyServiceImpl'. Mit diesen Dateien gibt es keine Probleme, da keine Fehler. In der 'MyService' habe ich über der Interface-Definition noch folgende Zeile hinzugefügt: Code:
Code:
Code:
Beste Grüße alt-mich |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 51
|
auch wenn du im webtechnik-bereich richtig warst, werden sich hier mehr java-programmierer finden lassen.
|
|
|
AW: GWT / Eigenes Servlet / Konfigurationen |
|
|
# 3 |
|
Fleißiger
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2010
Power: 7
Themenstarter |
Ich konnte das Problem lösen!
Wie vermutet lag der Hase bei der Konfiguration der web.xml bei der angedeuteten Zeile vergraben. Wenn bei der MyService.java Code:
Code:
Weshalb es nicht funktioniert hat, obwohl ich es eigentlich richtig konfiguriert habe, war dass das Plugin erst gestoppt und das Projekt neu kompiliert werden muss, damit die Änderungen der web.xml übernommen werden (zuverlässiger hat es funktioniert, als ich auch den Browser - Chrome - zusätzlich geschlossen und neu geöffnet habe). Beste Grüße alt-mich |
|
|
![]() |
|
|