Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Humble Indie Bundle #4: SUPER MEAT BOY, BIT.TRIP RUNNER und vieles mehr |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2007
Power: 29
|
http://www.humblebundle.com/
Pay more than the average of $4.58 to get Gratuitous Space Battles and Cave Story+!
einfach kaufen. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 26
|
Wow danke für den tip da sind ja hammer Sachen dabei. Besonder Super Meat Boy kann ich empfelen.
|
|
|
|
AW: Humble Indie Bundle #4: SUPER MEAT BOY, BIT.TRIP RUNNER und vieles mehr |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 63
|
Schon das zweite indie Bundle das ich heute gekauft habe: Indie Royale Xmas Bundle
Mehr Spiel für Geld geht nicht! Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 25
|
Yeah BitTrip, wie geil
HumbleBumble lohnt sich immer, greift zu ! Alleine SuperMeatBoy ist es wert den Durchschnitt zu zahlen ![]() Increase the Peace ! |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
Geil! Shank alleine würd ich schon für 5$ kaufen
![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 43
|
Hab Super Meat Boy und Nightsky zwar schon habs mir aber heute auch gekauft die 2 Spiele sind dann halt nicht dabei im Steam aber auf der Website kann mans sonst downloaden.
Super meat Boy allein ist schon 10EUR wert das Spiel ist der hammer! Ich rate allen zu zu greifen so billig kriegt ihr sonst nirgends spiele die sogar noch auf Steam registriert werden können! Jeder Humble Indie Bundle ist es wert gekauft zu werden ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 25
|
Das Angebot läuft noch 7 Tage
![]() Increase the Peace ! |
|
|
|
![]() |
|
|