Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erörterung Internet vs. Buch in der Zukunft |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL 6000
Power: 27
|
Hi leute ich brauch ein Paar argumente gegen und dafür!
Thema: hat das traditionelle Buch in der Zeit des Internet noch eine Zukunft? was fällt euch dazu ein hab bis jetzt nur: -Ebooks = günstiger -Bücker kann man besser lernen/arbeiten -im Internet läd jeder seinen Schrott hoch bin um jede hilfe dankbar BW=klar gruß Krieg ist die Hölle.....
..doch der Sound ist GEIL.... ......denn wir sind die DJs! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 30
|
Bücher sind auch Offline verfügbar
![]() Internet bietet Zugang zu fast allen Informationen und ist in der Regel kostenlos (außer die Leitung) Bücher halten warm (wenn man sie anzündet) Internet kann umweltfreundlicher sein, da Bücher Bäume brauchen Internet ist Platzsparend, da man nur nen PC braucht und nicht ne ganze Bücherei zu Hause haben muss Im Internet muss man nicht umständlich Suchen. mehr fällt mir grad net ein, vllt kannst davon ja was gebrauchen |
|
|
AW: Erörterung Internet vs. Buch in der Zukunft |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL 6000
Power: 27
Themenstarter |
ich brauch noch en paar argumente gegen das Internet!!!
Krieg ist die Hölle.....
..doch der Sound ist GEIL.... ......denn wir sind die DJs! |
|
|
|
|
# 4 |
|
Guest
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 0
|
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=Mw2cTlY9xDc Das mag für die heutige, jugendliche Gesellschaft alles sagen und genauso wird es für die Gesellschaft der Zukunft alles und noch mehr sagen. Allein, dass manche Menschen sich es antun, Bücher als E-Books zu lesen, sagt schon einiges aus. Kompensität kann Gesundheit niemals ersetzen, auf keiner vernunftgemäßen Ebene. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 26
|
bücher sind angenehmer zu lesen und man kann sie ohne kopierschutz verleihen.
mfg |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Hellraiser
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2008
Internet: DSL2 32K
|
Die Zeit die ein Buch überlebt wird ein Ebook ohne Sicherheitskopien nie erreichen ^^
du hast bei Ebooks immer die Gefahr das sie Futsch sind und dann musst sie dir alle neu laden oder sogar neu kaufen... //zitat in der signatur ist nicht erlaubt Das ja schön man könnte mir eine Nachicht schicken wenn man mir schon meine Signatur löscht o.O xD |
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 18
|