[PC] Postal 3 startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MustasoV, 24. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2011
    Postal 3 startet nicht!

    Moin!

    heute kam bei mir postal 3 an, habs installiert und wollte es natürlich gleich anzocken, aber *****lecken!

    es startet garnicht erst!

    bekomme per steam folgende meldung :

    "This game is currently unavailable.
    please try it again anaother time"

    und das aber schon seit 1,5std - 2std....

    ist das nur ne temporäre meldung, weil alle zocken wollen, oder liegt das irgendwie an meinem account, pc oder sonst was?

    greeTz & thx


    MustasoV
     
  2. 24. Dezember 2011
    AW: Postal 3 startet nicht!

    Kann es sein, dass das Spiel noch nicht offiziell freigegeben wurde?
     
  3. 24. Dezember 2011
    AW: Postal 3 startet nicht!

    Ich hab dieses verkackte Prob auch :/
    Ich hab die Registry Blob Datei gelöscht, weil das helfen sollte. Hilft nix und Offline Modus auch nicht. Liegt wohl an Steam. Ich installier es gerade neu, aber Steam ist überlastet. Hab 64 Mbit und krieg gerade mal 200 kb

    Muss an Steam liegen, da ich selbst die Region geändert hatte und das half nicht. Eigentlich ist das Spiel frei gegeben, aber kp was der scheiss soll :angry:


    Prob gelöst:
    Antivier ausmachen und zack rennts ^^
     
  4. 25. Dezember 2011
    AW: Postal 3 startet nicht!

    moin!

    hab ich auch gemacht, nachdem ich hier gepostet habe^^

    läuft^^

    aber wieso ist das jetzt nen 3rd-person-shooter?! oder kann man auch in die ego-perspektive wechseln?

    bw an dich ist raus!


    MustasoV
     
  5. 25. Dezember 2011
    AW: Postal 3 startet nicht!

    Nope denke ich geht nicht.
    Sag mal die Mission mit den MILFS warste da schon. Ich weis man muss die voll gewixten Tücher nehmen um die los zu werden, aber wieviele sind das.

    Jedoch das Spiel ist soo lustig und die Musik passt schon sehr geil

    Sogar ne Stripperin ist in dem Puff. Freu mich auf diesen komischen Affen, der den Leuten einen bläst
     
  6. 25. Dezember 2011
    AW: Postal 3 startet nicht!

    habs noch nichtmal 10min angezockt, wollte nur das es läuft!
    werd mich heut abend bzw morgen dran machen, und hier dann mal posten xD

    jetzt gehts erstmal zu nem "besinnlichen" familienessen... ich kotz jetzt schon


    MustasoV
     
  7. 26. Dezember 2011
    AW: Postal 3 startet nicht!

    So hab jetzt mal 2-3 Stunden gespielt. Krankes Spiel wie es zu erwarten war und es ist absolut nichts für Kinder. Katzen als Schalldämpfer und man kann alles abschiessen. Bewegungsfreiheit nicht mehr so wie im 2ten Teil, aber lustig ist es. Bin Laden und den Nap Uwe Boll töten herrlich soller Sarkasmus. Multiplayer gibt es anscheinend nicht, aber passt soweit.

    Wie gesagt kein Spiel für Kinder, da es schon sehr krass abgeht also alles unter 20 Finger weg

    Edit:

    Hab das Spiel jetzt durch. Spielzeit knappe 5-6 Stunden mehr nicht. Ansich war es ein gutes Spiel, aber kein Open World mehr und Multiplayer gibt es überhaupt nicht, aber Missionen waren ganz lustig, aber wer sich es kaufen will dem rate ich ab, da es für die kurze Spielzeit doch zu teuer ist mit 40 EUR, aber Spass hat es gemacht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.