Zurück   RR:Board > Webmaster > Webhosting

Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

Hoster & Preis für 10 Domains + Webspace + MySQL
Alt 29.12.2011, 10:21   # 1
Estorado
Kabel Wurm
rot rot rot 
Bewertung:
Estorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 PunkteEstorado hat 2500 bis 5000 Punkte
Internet: DSL 2000
Power: 24
Servus Leute,

bin z.Z. bei einem Hoster der 10 Domains anbietet und 50 GB Space und glaube unbegrenzt Datenbanken.
Die Supportleistungen lassen zu wünschen übrig, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative, finde aber keine entsprechend kostengünstige (über Webhostlist gesucht).

Anforderungen:
  • 10 Domains: .de .net .com .eu .org
  • Ausreichend Speicherplatz, müssen jetzt nicht 50 GB sein, sollten aber schon 10 GB sein
  • am besten unlimited Traffic gehen aber auch 5 - 10 GB
  • Domains via DNS-Eintrag auf andere IP schalten (kein Webinerface nötig, reicht wenn es der Provider macht)
  • mind. 10 SQL Datenbanken
  • je Domain 3 - 5 Subdomains
  • Mailinglisten (sehr wichtig! ich hasse Facebook)
  • Am besten noch mit einer E-Mail Suite die mit Outlook umgehen kann und Mails auf das Smartphone pusht, dafür habe ich derzeit einen externen V-Server (deshalb DNS)
  • und halt die anderen gimmiks wie FTP usw. was halt so Standarfeatures sind
  • Verwaltungsoberfläche egal
  • bis zu 50 Domains pro Server

Zurzeit bin ich bei einem wirklich günstigen Hoster, der die o.g. Punkte fast abdeckt (bis auf die Mails-Suite) und dafür einen Preis von 10 EUR im Monat verlangt.

Eventuell gibts da vergleichebare Angebot von Hostern die Ihr kennt. Ansonsten wäre ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn die Sache dann auch rundläuft.

Hoffe auf euere Hilfen und Empfehlungen das man hier was brauchbares zu einen angemessen Preis findet.

Grüße

I can see dead pixel

Estorado ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.12.2011, 19:42   # 2
Coksnuss
Master of supply
rot rot rot rot 
Bewertung:
Coksnuss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Power: 20
Also ich selber benutze ja einen eigenen virtuellen Server für meine Domains und so. Daher beruht die nachfolgende Empfehlung nicht (direkt) auf eigener Erfahrung sondern auf den positiven Feedback was ich immer mal irgentwo lese.

Und zwar geht es um DomainFactory.
Es stehen 2 Pakete zur Auswahl:Für die Domains zahlst du allerdings nochmal extra: http://www.df.eu/de/webhosting/manag...ls/preisliste/ - Kannst aber alle DNS Einträge ändern wie du willst (denke dir gehts nur um den MX Eintrag wenn ich das richtig verstanden habe).

Alles in allem musst du also wohl ca. 5EUR im Monat drauflegen - weiß nicht ob es dir das Wert ist.
Zumindestens was den Support angeht höre ich immer nur gutes von DF (merkt man schon an der kostenlosen Hotline)

// Edit: UND (sehe ich leider jetzt erst) du legst nochmal 10EUR Einrichtungsgebühr drauf.
  Coksnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Webmaster > Webhosting > Hoster & Preis für 10 Domains + Webspace + MySQL