Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hoster & Preis für 10 Domains + Webspace + MySQL |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 2000
Power: 24
|
Servus Leute,
bin z.Z. bei einem Hoster der 10 Domains anbietet und 50 GB Space und glaube unbegrenzt Datenbanken. Die Supportleistungen lassen zu wünschen übrig, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Alternative, finde aber keine entsprechend kostengünstige (über Webhostlist gesucht). Anforderungen:
Zurzeit bin ich bei einem wirklich günstigen Hoster, der die o.g. Punkte fast abdeckt (bis auf die Mails-Suite) und dafür einen Preis von 10 EUR im Monat verlangt. Eventuell gibts da vergleichebare Angebot von Hostern die Ihr kennt. Ansonsten wäre ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn die Sache dann auch rundläuft. Hoffe auf euere Hilfen und Empfehlungen das man hier was brauchbares zu einen angemessen Preis findet. Grüße I can see dead pixel |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 20
|
Also ich selber benutze ja einen eigenen virtuellen Server für meine Domains und so. Daher beruht die nachfolgende Empfehlung nicht (direkt) auf eigener Erfahrung sondern auf den positiven Feedback was ich immer mal irgentwo lese.
Und zwar geht es um DomainFactory. Es stehen 2 Pakete zur Auswahl:
Alles in allem musst du also wohl ca. 5EUR im Monat drauflegen - weiß nicht ob es dir das Wert ist. Zumindestens was den Support angeht höre ich immer nur gutes von DF (merkt man schon an der kostenlosen Hotline) // Edit: UND (sehe ich leider jetzt erst) du legst nochmal 10EUR Einrichtungsgebühr drauf. |
|
|
|
![]() |
|
|