Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Upload Limit für Flashfxp? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 28
|
morgen
ich hab folgendes problem und zwar wenn ich mit ffxp files auf meinen ftp hochladebekomm ich einen maximalen upload von genau 256 kb/s ist da von haus aus eine begrenzung in ffxp? wenn ja wie kann man die deaktivieren? an der verbindung liegts nicht weil ich auf jeden server auf den ich hochlade die selbe maximierung habe und es genau auf dem wert bleibt nie höher oder niedriger screen: einstellungen für limitierung sind deaktiviert ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() ![]() Suche Spieler für Homefront, BF2, COD:BO, L4D2, Crysis Wars, usw... pls per pm melden |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 77
|
wenn die einstellung für geschwindigkeitsbegrenzung deaktiviert ist und es auch im router oder ähnlichem keine solche einstellung gibt, ist die begrenzung serverseitig. da kannst höchstens versuchen mit mehreren threads das zu umgehen. wenn global gedrosselt wird, musst wohl damit leben.
"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
|
AW: Upload Limit für Flashfxp(?!) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 56
|
lade dir die version 4 bei alten versionen hatte ich auch immer nen langsamen upload.
![]() |
|
|
|
AW: Upload Limit für Flashfxp(?!) |
|
|
# 4 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
|
Du hast doch nur ne 16k Leitung schneller wirds mit der nicht gehen.
|
|
|
|
AW: Upload Limit für Flashfxp? |
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Themenstarter |
ne leitung hat sich geupgraded zu 100mbit ;D
am server kann das auch nicht liegen glaub ich da das egal auf welchen server ich gehe immer der selbe upstream ist und die 4er version hab ich auch schon ![]() Suche Spieler für Homefront, BF2, COD:BO, L4D2, Crysis Wars, usw... pls per pm melden |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Ehrenmitglied
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: >=100Mbit
Power: 34
|
Probiers mal mit der Limitierung in Flashfxp - einmal anschalten, uploaden, wieder ausschalten. hatte das problem irgendwann mal @version 3.x
![]() Ansonsten - Firewall evtl deaktivieren und dann mal testen? lädt jemand anderes im haus was hoch/runter, hast du zugriff auf deinen router ? 100mbit gibts ja bei Kabeldeutschland, also hast du wohl auch den Dlink, da kann mans glaub einstellen.. [TUTORIAL] T-Online DNS-Fehler abschalten |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
gut werd ich mal probieren da im router nach zu kucken ob es da settings gibt
den anderen tipp mit dem ein und ausschalten der limitierung werd ich nochmal probieren hm...ob jemand im haus was runter bzw hochläd weis ich nicht geh aber nicht davon aus ![]() ![]() Suche Spieler für Homefront, BF2, COD:BO, L4D2, Crysis Wars, usw... pls per pm melden |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
|
ansonsten nimm filezilla als alternative. damit wirds keine probleme geben.
![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|