Forum für Spielekonsolen wie Nintendo, XBox, PlayStation. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Forum für Spielekonsolen wie Nintendo, XBox, PlayStation. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Xbox 360, Playstation 3 oder Wii? |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 21
|
Hallo,
und zwar möchte ich mir mal wieder eine Konsole zu legen.. Am liebsten ist mir die Xbox 360, aber ich möchte gebrannte Spiele und Spiele die ich z.b. als Iso Datei habe von der Festplatte der Konsole spielen können. Halt eine Art Jailbreak/Flash ist dies bei der Xbox 360 möglich? Und wie ist es bei der Playstation 3 und der Wii sind die in dem Bereich vllt besser? Ich hoffe auf hilfe, danke. MfG |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 40
|
in sachen Spiele von HDD is die Wii das beste, weil man dann auch noch problem- und gefahrlos online zocken kann...
allerdings ist dies das alte leidige Thema... du musst wissen, welche konsole besser zu dir passt... ich hab ne wii und bin zufrieden, allerdings würd ich mir gern noch ne 360 holen, weil ich den controller besser finde als auf der PS3 und weil ich kein BluRay brauche... deshalb: brauchst du nen bluray-player, kaufst du definitiv die PS3! die Exklusivtitel sinds eben, die alle Konsolen für sich schmackhaft machen, allerdings muss man sagen, dass FAST alle spiele, die auf beiden konsolen erscheinend, auf der 360 besser aussehen oder flüssiger laufen ![]() |
|
|
AW: Xbox 360, Playstation 3 oder Wii? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 37
|
sufu, google.
such dir die spiele raus die du spielen willst und such dir danach die passende Konsole. |
|
|
AW: Xbox 360, Playstation 3 oder Wii? |
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 34
|
Zitat:
Hol dir die Xbox, is meiner Meinung nach in Sachen "Custom Firmware" und so einfacher als PS3. Wii is die Grafik ein Faktor der mich abhalten würde. Letztendlich entscheidest du. *geschlossen "Who you choose to be around you lets you know who you are." |
|
|
|
![]() |
|
|