Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Alles rund um Auto, Motor und Zweiräder, vom Fahrrad bis zum Traktor. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
sauerlandauto.de seriös? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 26
|
Tach Leute! Kann mir jemand was zur Seite www.sauerlandauto.de sagen? Irgendwie erscheint mir diese Seite nicht sehr seriös, allerdings taucht dieser Anbieter öfters mal bei mobile.de auf, weshalb ich jetzt etwas neugierig bin.
Bei Google finde ich keine Information über die Seite. Danke schonmal! |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 20
|
die whois abfrage stimmt mit den angaben im impressum überein
die präsenz auf facebook sieht auch ganz ok aus, 415 fans und mit dem profil des geschäftsführers verknüpft (welches auf mich nicht wie ein fake wirkt, auf den ersten blick) macht doch eigentlich einen seriösen ersten eindruck? |
|
|
|
AW: sauerlandauto.de seriös? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 26
Themenstarter |
Eigentlich hast du schon recht. Ich frage mich nur immer: "wo ist der haken?".
Auf einen neuen astra gtc würde man 17,5 % Rabatt bekommen. So schlecht ist das gar nicht mal... |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 20
|
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Power: 7
|
Naja solche Rabatte bekommst du auch zb bei autohaus24.de ^^ Wie das möglich ist frag ich mich aber auch aber autohaus24.de ist ja ein seriöser Anbieter.
Wer die Augen vor der Vergangenheit verschließt, wird blind für die Gegenwart. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2012
Power: 0
|
hallo,
ich war gestern in Arnsberg und wollte Sauerlandauto besuchen. Da kam die Überraschung: Die Firma gibts gar nicht. In der angegebenen Adresse Drostenfeld gibt es keine Hausnummer 32. Die Nachbar (das letzte Haus in dieser Sackgasse hat die Nr. 28) kennen die Firma nicht. An zwei Tankstellen und in zwei Autohäusern habe ich gefragt. Antwort einheitlich: Die Firma kennt niemand. - Das so viel zu der Frage, ob die Sauerlandauto seriös ist. |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2007
Power: 21
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Power: 37
|
Diese Rabatte bei den Firmen gibts durch Großhändler der jeweiligen Marke, bei denen die Bestellung ausgelöst wird
![]() newcar24.de ist eine weitere Adresse |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 28
|
sind des net meistens reimporte dann??
Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört. |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2012
Power: 0
|
Zitat:
betrachten Sie die Sache doch mal ganz nüchtern: Wenn es dieses Unternehmen nicht gibt, warum sollte es dann: 1. Inserate bei mobile.de, autoscout24.de, etc. schalten und dafür Tausende von Euros im Monat ausgeben? 2. Werbung bei Google und Facebook schalten und dafür teuer bezahlen? 3. Eine oder mehrere Webseiten betreiben und diese täglich sehr aufwändig pflegen, da sich die Konditionen des verschiedenen Hersteller regelmäßig ändern? 4. Eine Adresse erfinden und diese überall eintragen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wir haben die Hausnummer 32 an unserem Haus stehen. Der Nachbar, ein zufriedener Kunde, hat die Nummer 34. Gegenüber haben ebenfalls zufriedene Kunden ihr Büro. Der letzte in der Straße, da andere Straßenseite, hat die Nummer 25. Übrigens kein Kunde, woher soll er die Firmenbezeichnung kennen. Der kennt nur unsere Namen. In unserem Impressum steht klar und deutlich: "Falls Sie uns besuchen möchten, vereinbaren Sie bitte unbedingt vorher einen Termin mit uns! Bitte beachten Sie, dass wir keine Ausstellung und auch keine Fahrzeuge vor Ort haben!" Ebenso weisen wir überall in unseren Angeboten darauf hin, dass wir unsere Kunden an die jeweiligen Vertragshändler vermitteln und dass unsere Kunden keine Anzahlung leisten müssen! Warum also sollten wir ein Unternehmen erfinden? Warum haben Sie uns nicht gerufen als Sie vor Ort waren? Warum schreiben Sie uns keine EMail? Wollten Sie etwa auch nur mal was in ein Forum schreiben, in das Sie sich dafür extra neu angemeldet haben? Oder hat einer unserer Wettbewerber Sie gebeten, doch einfach mal irgend etwas negatives über uns zu verbreiten? Das Sie die gleichen hochqualifizierten Äußerungen auch gleich noch bei QoogleMaps eingetragen haben, krönt diese peinliche Sache noch. Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung von Ihnen und eine Klarstellung der tatsächlichen Sachlage. Sowohl hier im Forum, wie auch bei Google. Viele Grüße aus dem Sauerland Franz Danne sauerlandauto.de ist ein Angebot der PkwKontakt UG (haftungsbeschränkt) Drostenfeld 32 59759 Arnsberg |
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL 6000
Power: 37
|
bevor man hier so nen aufstand macht, nur weil ein user berechtigterweise sich fragen stellt ob a.) die preise so stimmen können, b.) warum in der gegend keiner vom unternehmen gehört hat, c.) nicht mal die tankstellenleute irgendwas wissen (und die kennen sich in der regel gut aus), sollte man solche brechtigten fragen erstmal ausführlich beantworten, oder ???
weiterhin ist es schon unüblich, dass man im vorfeld termine vereinbaren muss um einen - gemäß ihrem wortlaut - seriösen händler zu besuchen^^ wenn ich zu bmw fahren möchte um mir autos anzuschauen, muss ich das auch ankündigen ? oder zu nem gebrauchtwagen händler um die ecke. muss ich sowas ankündigen ??? eher nicht, das ist nämlich nicht die regel bei transparenten unternehmen die ich bisher kennenlerne durfte. eine klarstellung sollte weiterhin nicht von nöten sein, da weder irgendwas behauptet wurde was nicht den tatsachen entspricht, noch irgendwelche schlechte publicity verbreitet worden ist. an ihrer stelle würde ich den user mal einladen, ihm die räumlichkeiten zeigen und ihn versuchen davon zu überzeugen, dass sein erster eindruck irreführend gewesen ist.....aber wie heißt es in einer werbung ------> für den ersten eindruck gibt es keine zweite chance ![]() so far.... ![]() Opel Vectra B 2.5L V6,BMW E46 325Ci,BMW E81 120d, Mazda MX5 !!! BANGED !!!
|
|
|
|
![]() |
|
|