GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ubuntu - Abhängigkeiten vermurkst |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 8
|
Nabend,
ich hab irgendwas falsch gemacht. Ich benutze Ubuntu 11.10 mit Gnome Shell und wollte den Fork Cinnamon ausprobieren. Hab laut einem Tutorial im Internet folgende Befehle ausgeführt: wget -O cinnamon_1.1.2_i386.deb http://goo.gl/s2is5 sudo dpkg -i cinnamon_1.1.2_i386.deb sudo apt-get install cinnamon-session Hab jedoch 64 bit und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich das Softwarecenter aufrufe, kommt: "Elemente können weder installiert noch entfernt werden, bis der Software-Katalog repariert wurde. Möchten sie ihn jetzt reparieren?" Da kommt jedoch nur: "Paketabhängigkeiten können nicht aufgelöst werden" Zitat:
Kapitulation
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 38
|
Haste schonmal ein
Code:
MfG ![]() I ♥ Werder |
|
|
AW: Ubuntu - Abhängigkeiten vermurkst |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 8
Themenstarter |
Das quittiert er mir mit einem:
Zitat:
Code:
Code:
Kapitulation
|
|
|
|
![]() |