![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
gehackt+daten klau - zurück hacken? |
|
|
# 1 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2012
Power: 0
|
heut hab ich mit jemanden gechattet über msn und der hat mir dann ein ´´lied´´ geschickt ich hab drauf geklickt und er hat mich gehackt -.-
über msn und hat sich so sachen von meinem rechner genommen (also private bilder,...) und ich will des dem natürlich heimzahlen nun wollt ich fragen ob ich den irgw über msn... hacken kann(also die daten wieder löschen oder so?) aber leider hat der mich dann kurz darauf von seiner liste .. gelöscht ich weiß nurnoch seine hotmail email also was kann ich tuen ??? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 77
|
Hallo,
das ist zwar ärgerlich, aber hier wird dir dazu keiner Hilfestellung leisten, zumal das unsere Regelungen verbieten. Nachzulesen hier: http://board.raidrush.ws/announcement.php?a=15 //edit by TuXiFiED: Kleine Anmerkung noch: Setz deinen PC neu auf, da ein so kompromittierter PC nicht mehr vertrauenswürdig ist. Und fürs nächste Mal bist du schlauer ![]() "Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
![]() |
|
|