Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Frage zu Facebook Abonennten? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 36
|
Hallo kurze Frage zu Facebook,
ich habe dazu ein Screeni gemacht siehe unten Spoiler, meine Frage dazu lautet einfach - wie ist das mit den Abonnenten gemeint? Ich habe es nur ein wenig zurecht geschnitten so das alle Name nicht lesbar sind. Sind die jetzt unten in der Liste die Abonnenten von dem Profil oder ist das Profil der Abonnent von denen (Hoffentlicht versteht mich wer? )Und dann steht ja unten diese Person ist mit dem und weiteren 29 befreundet heisst es dann das die alle Abonennten sind? Ich weiss das ist alles ein wenig verwirrt aber ich hoffe es versteht mich einer. ![]() ![]() „Da die Maschinen immer mehr wie die Menschen werden, wird es mit den Menschen dahin kommen, daß sie immer mehr wie die Maschinen werden.“ Joseph Wood Krutch (1893-1970)
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL 2000
Power: 30
|
Diese 10 sind Abonennten des Profils
Nein, nicht jeder Freund hat automatich ein Abonennt. Du kannst mit jemanden befreundet sein und trotzdem seine "Status Aktualisierung" abschalten. Jedoch ist dies Profil abhängig. D.h. du kannst einstellen, wenn du dich mit jemanden anfreundest, ob du "alles", "das meiste" oder "nichts" von jemanden abonieren möchtest. Ebenfalls kann der Freund einstellen, ob seine Aktualisierungen an Alle geht, an enge Freunde etc. |
|
|
AW: Frage zu Facebook Abonennten? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL2 32K
Power: 36
Themenstarter |
Alles klar danke schön..
Ich werde llangsam zu alt für den Mist CLosed ![]() „Da die Maschinen immer mehr wie die Menschen werden, wird es mit den Menschen dahin kommen, daß sie immer mehr wie die Maschinen werden.“ Joseph Wood Krutch (1893-1970)
|
|
|
![]() |
|
|