Nachrichten aus Netzwelt, IT und Hightech-Branche. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Nachrichten aus Netzwelt, IT und Hightech-Branche. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Grooveshark: GEMA zwingt Musik-Stream in die Knie |
|
|
# 26 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 11
|
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Kotzt mich aber trotzdem an, muss das komplette Internet mit Proxy surfen, damit die hälfte nicht zensiert/verboten etc. ist..
Bei Grooveshark muss man übrigens nur beim laden der Seite kurz eine andere IP haben als eine deutsche, dann könnt ihr den Proxy ausmachen und normal mit eurer IP surfen ohne Probleme. Ich frag mich was ist eigentlich mit den Leuten die einen Grooveshark-Premium Account haben und aus Deutschland kommen? |
|
|
|
AW: Grooveshark: GEMA Gebühren zu hoch für Musik-Stream |
|
|
# 27 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 18
|
Das ja mal ne ganz tolle Website. Mach ich was falsch oder streamt der nur Videos und Musik von Youtube mit Youtube-Quali?
Schaut aus wie grooveshark, ist so schlecht wie Youtube. Aber scheinbar ohne GEMA ![]() Dann doch Proxy nehmen und Grooveshark nutzen. Simfy ist mir zu blöd mit dem Limit. |
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 23
|
Hmmm, komisch.
Bei mir ist es nicht dunkel grün wenn ich es aktiviere, sondern gelb (GB). //Habs gerade mit Dk getestet, da gehts. Nice^^ Grooveshark geht so wieder. Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt 1769-1859) |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 30
|
leute benutzt doch einfach spotify... ist 1000 mal besser... gabs zwar noch nie in deutschland aber man muss nur 1 mal in 2 wochen aus nem anderen land connecten und ist dann wieder im reisemodus und kanns mit deutscher ip nutzen...
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL 2000
Power: 32
|
Vll sollte man in deutschland mal gegen die Gema vorgehen wie international gegen SOPA gehätzt wird vll würde das etwas bringen?
:O
|
|
|
|
|
|
# 31 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 41
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und iwie kann ich von der Arbeit aus nichts hören, der ist die ganze Zeit am Laden??? |
||
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2007
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 14
|
Benutze jetzt Spotify.
http://www.spotify.com/uk/ meiner Meinung nach das Beste was es gibt! Wird es in kürze auch offiziell in Deutschland geben. Man kann sich jedoch jetzt schon einen Account über einen Proxy machen und das Programm dann ohne Proxy benutzen. |
|
|
|
|
|
# 33 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
3Hi,
schon gesehen?? Zitat:
Vllt hilft es ja dem ein oder anderen Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 25
|
Zum Thema simfy:
Ich hab es erst kostenlos verwendet und mir dann doch einen Premium Account zugelegt. Ich mein es kostet 4,99EUR im Monat und ich hab dafür einfach so ziemlich alles. Wer noch nen 5er mehr drauf legt kann das sogar unterwegs machen und Musik "Offline verfügbar" machen. Halte aber noch nicht so viel von dem mobilen Angebot, da die Netzabdeckung immer noch nicht 100% ist und ich mich einfach zu sehr frustrieren würde nicht durchgehend Musik hören zu können. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit simfy und werde es denk ich auch noch weiterhin benutzen.. gruß |
|
|
|
|
|
# 35 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2011
Internet: DSL2 32K
Power: 5
|
Zitat:
nice klappt richtig gut! Musste beim ersten mal ziemlich oft refreshen, aber jetzt läufts wie gewohnt ![]() Gibts darüber nun auch shcon ne neue Möglichkeit die sich die SOngs zu saugen? Hab bisher immer "SciLors GrooveDownloader" benutzt. When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you’ll be successful. |
|
|
|
|
|
|
# 36 | |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 18
|
Zitat:
Blick das nicht ganz auf der Website. 5 Euro wären ok, offline brauch ich aber nicht, würdes aber gern am smartphone haben. |
|
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 35
|
Für Chrome gibt es auch ein entsprechendes Addon um die IP-Sperre zu umgehen...:
https://chrome.google.com/webstore/d...hlbllgac?hl=de Mfg TuXiFiED "Si vis pacem, para bellum." - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. Fundierter Kommentar zum iPhone 5 |
|
|
|
|
|
# 38 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 41
|
Zitat:
sharkthief (Nur Windows) gsharkdown nur Linux grooveshredder/ Firefox Addon Weiß aber nicht ob die jetzt laufen mit der DE Sperre! |
|
|
|
|
|
|
# 39 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2007
Internet: DSL2 32K
Power: 70
|
Zitat:
![]() Ansonsten kann ich nur bis jetzt das hier empfehlen: http://www.alternative-zu.de/q/groove+shark Hat wer noch ne gute alternative Stichwort 320kbits!!!! |
|
|
|
|
|
|
# 40 | |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2012
Power: 0
|
Zitat:
Ich verwende Grooveshark mit dem Firefox Addon Anonymox. Damit kann einstellen, dass man nur für bestimmte Seiten einen Proxy benutzen möchte. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|