Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
VPN in China |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 20
|
Hey,
ich habe bereits die SUFU benutzt, aber nichts gefunden, was mir in meinem fall weitergeholfen hat. und zwar werde ich den ganzen februar in china verbringen. china sperrt die meisten internetseiten wie facebook etc. und dafür benötigt man soweit ich weiß vpn server um dies zu umgehen. ich bin auch bereit, ein paar euro oder dollar dafür zu zahlen, denn diese kostenlosen tools und sites sollens wohl nicht bringen. jetzt die frage: könnt ihr mir services mit vpn empfehlen bzw. kennt ihr welche, mit denen ich in china auf deutsche websites surfen kann? wär echt klasse, wenns ne schnelle antwort gäbe ![]() danke im voraus! LG sit-in ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2007
Internet: DSL2 16K
Power: 19
|
Die zuverlässigste Variante wäre wohl, privat auf einem Root (oder vServer, welcher tun/tap unterstützt) dir einen VPN-Server zu installieren. Bei nem billigen vServer kommst du mit nen paar euro/monat dann davon.
Dies ist meine Signatur, es gibt viele Signaturen, doch diese gehört mir. Ohne meine Signatur bin ich nichts, und ohne mich ist meine Signatur nichts! |
|
|
AW: VPN in China |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Themenstarter |
Zitat:
ich habe da eh noch nicht die ahnung von und würde einfachste varianten bevorzugen, da ich im mom eh genug um die ohren habe und es ja schon in anderthalb wochen losgeht... aber danke schonmal! weitere ideen? ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2011
Internet: DSL 2000
Power: 5
|
Hier gibts ein paar Empfehlungen: http://www.forumchina.de/vpn-china
MfG Deadleff Die kleine Wahrheit hat klare Worte, die große Wahrheit hat großes Schweigen.
![]() |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
so hab jetzt einen ganz guten anbieter gefunden
![]() bin durch einen arbeitskollegen darauf gestoßen: astrill vpn danke für eure hilfe! ~ closed ~ |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|