Ich habe mir mal die Demo geladen für die Xbox und es eben angespielt.
Angefangen habe ich mit dem Leon Szenario auf dem Campus. Zombietechnisch war es wie im Vorgänger total dämliche (wie auch sonst

) Zombies, die noch nicht einmal angreifen wenn neben ihnen einer abgeknallt wird. Spielspaß war nicht wirklich vorhanden, viel zu actionmäßig. Noch mehr als in Teil 5 und den fand ich recht spaßig (vor allem im Koop).
Das 2. Szenario was ich gespielt habe war das mit Chris. Den Vorspann habe ich mir nicht wirklich angeguckt und von daher auch keine Ahnung wo es spielt. Man befindet sich jedenfalls einer verschneiten Stadt, im Krieg oder Geheimmission. Ich laufe 5 m und schon stehe ich unter schweren Beschuss von Zombies mit Maschinengewehren...
Da dachte ich mir dann nur, WTF habe ich die richtige Demo geladen? Man ballert sich eben durch das schöne Städtchen gegen die Neugezüchteten Imbazombies. Dann kommt ein riesen Zombie den man in die Flucht schlägt, verteidigt einen Kollegen, natürlich wieder in einem wilden Schusswechsel mit Zombies, der ewig brauch um einen Sprengsatz anzubringen (kurz vorher sprengt er einen ZAUN auf, wofür er 10 sek brauch

) und dann wars das auch.
Der Spielspaß bei mir ging gen 0, also echt totaler Schrott!! Leider, leider....
Das 3. Szenario habe ich gar nicht erst angefangen, ich hab mich schon durch das 2. durchgezwungen und das geht vielleicht 10 Mins wie das erste...
Bin total enttäuscht, wird definitiv nicht gekauft!