Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - Exel Diagram Problem |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Power: 27
|
hey,
ich muss in Exel ein Diagram erstellen. Die X-Werte bestehen aus 3 Spalten und sind sehr ähnlich. Ich hab mal ein Screenshot gemacht. Wenn ich bei Datenbereich X alle drei Spalten markiere kommt ein total komischer Graph. Wenn ich nur eine markiere sieht es so aus, wie es sein soll -> siehe Bild. Muss ich die drei Spalten einzeln angeben und irgendwie durch ";" trennen oder so? Hat bei mir aber auch nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ![]() Gruß, HAGGi05 |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Power: 27
Themenstarter |
habs durch andere Hilfe hinbekommen...
Man muss alle Werte in 2 Spalten untereinander schreiben. |
|
|
|
![]() |
|
|