Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen in allen Bereichen, siehe Unterforen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Selbstständigkeit, Name für Firma gesucht |
|
|
# 1 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2009
Internet: DSL2 16K
Power: 10
|
Hi RR'ler,
ich will mich dieses Jahr selbstständig machen. Ich habe nur 1 Problem: Ich habe noch kein NAME für meine Firma. Würde gerne scho mal eine HomePage erstellen. Ich arbeite als ParkettLeger und würde gerne eine Bodenlegerfirma auf machen. Könntet Ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben, welchen Name is da nehmen kann? Muss sich auf jedenfall Profisionell anhören. Wär auch gut, wenn mir jemand vieleicht ein Logo vorschlagen könnte. Will meinen Name nicht so gerne im Firmennamen drin haben, aber geht auch mit. Mein Name is Jones Würde mich freuen, wenn Ihr mir bisele helfen könnt. MFg Yeyo |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Power: 20
|
Bodenleger Jones find ich gut, das gibt deiner Firma einen sympathisch / persönlichen Touch mit Wiedererkennungswert!
oder De Bodenmensch |
|
|
AW: Selbstständigkeit!!! |
|
|
# 3 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 0
|
Bono Bodenleger also die Marke Bonobo.. geht ins ohr und hört sich gut an..
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 96
|
Was mit Bodenjones?
DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2011
Internet: DSL 2000
Power: 5
|
Der Parkettprofi Bodenbeläge aller Art. MfG Deadleff Die kleine Wahrheit hat klare Worte, die große Wahrheit hat großes Schweigen.
![]() |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Power: 13
|
Parketteria
Wir belegen ihren Boden ![]() |
|
|
AW: Selbstständigkeit, Name für Firma gesucht |
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 24
|
Ernsthaft, wenn Du dir nicht selber Zeit nehmen kannst um dir mal Gedanken über deine Selbstständigkeit zu machen, dann lass das ganze am besten sein.
Hier ist jedenfalls dicht. toilet @0.3 (graphics) toilet - colour based alternative to figlet using libcaca (23:28) alex2: man ist absolut machtlos gegen diese dummheit
|
|
|
![]() |
|
|