Aktuelles und Informationen rund um Sport und Fitness. Kraftsport, Training, Fussball, Boxen, Radsport, Tennis, Basketball ... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Aktuelles und Informationen rund um Sport und Fitness. Kraftsport, Training, Fussball, Boxen, Radsport, Tennis, Basketball ... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erfahrung mit Maca |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Internet: DSL 6000
Power: 10
|
Hi,
hat jemand von Euch schon Erfahrung bei'm Bodybuilding gemacht mit den Maca-Caps? Hier mal nen Link dazu auf ebay... http://www.ebay.de/itm/MACA-KAPSELN-...item3cae81ae0d unten steht auch etwas über das Produkt, es wurde anscheinend auch schon oft gekauft, allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrungsbericht darüber gelesen. Vielleicht kann mit jemand von Euch ja nen vernünftigen & ausführlichen Erfahrungsbericht darüber geben. Würde mich nämlich dafür interessieren, wie z.B. die Wirkung, Kraftsteigerung, Muskelmasse (mehr oder gleichbleibend), eventuelle Nebenwirkungen etc. Danke im vorraus ![]() MfG -Hannickstar- ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2009
Themenstarter |
#puuuuuuuuuush
*Noch niemand Erfahrung mit dem "Zeug's" ? ![]() |
|
|
|
AW: Erfahrung mit Maca |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 15
|
hey,
ich hab mal das MACA von Weider probiert. meiner meinung nach ist das wie ein booster, den man aber nicht nur vor dem training schluckt sondern morgens, mittags, nachmittag, abend. und verdammt bist du geil, du brauchst entweder eine nymphomanin oder zwei/drei freundinen ![]() also an deiner stelle würd ichs einfach probieren! |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: DSL 3000
Power: 22
|
Probier es doch einfach aus, bei mir hats erstmal nicht gefunzt dann hab ich eine andere Marke genommen die etwas teurer war und da hab ich schon gespürt das man mehr energie hat bzw einfach besser gelaunt ist.
Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Was heisst andere Marke?
Dieses Red-Maca dann also? Ich brauche ja keine bessere Laune ... die habe ich zu genüge ... nur das zeug wird auf internetseiten ziemlich fix verkauft ... naja thx an Raff_Paff, ich werds mir einfach kaufen & sehen was es bringt ... mal gucken obs meine Freuendin aushält xD![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2012
Power: 0