Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Der gute Rat für typische Alltagsprobleme. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Suche Kugelschreiber mit Silikon |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 31
|
hallo, ich denke ich bin hier richtig^^
ich suche nämlich ein Stift! der Kugelschreiber war aus Plastik und nicht "nachfüllbar" (glaube ich jedenfalls) das besondere an ihm war da wo man den "anfässt" beim schreiben mit den Finger war richtig richtig richtig weiches Silikon! der Stift war.. so Silber grau.. Marke erinnere ich mich leider nicht is auch etwas länger her! hoffe um das jemand was weiss^^
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
Power: 4
|
Meinst du sowas?!
![]() http://www.sale2b.de/Angebot/2631608...ongriff_silber Oder muss es DER EINE KULLI sein? ^^ geh einfach in ein Schreibwarengeschäft und die haben tausende ![]() Die Autokorrektur soll den Teufel holen oO |
|
|
AW: Suche Kugelschreiber mit Silikon |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Themenstarter |
jo =( der war schon marke und kostet im schreibwarenhandel glaub over 2EUR...
als du den in hand nahmst war das als ob du so in charmin toiletten papier eingewickelt bist
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2012
|
Zitat:
Mhmm und wenn du dem aber soo nachtrauerst, dann solltest du vllt die 2 Euro investieren ODED du gehst in den Handel, suchst nach dem Stift UND DANN: gehst du auf Amazon oder googlest was hälst du davon? Kopf hoch Cheeky Die Autokorrektur soll den Teufel holen oO |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
das ding is die haben den nichtmehr hab so gesucht aber nope
und die wussten auch nicht welchen ich meine.. weil die milliarden stifte undso haben..
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Meinst du du kannst nicht auf den grossen Bruder oder den Onkel umsteigen? Brauchst vllt anfangs Zeit um dich an ihn zu gewöhnen aber das wird schon ![]() Flexibel muss man heutzutage sein ![]() Cheeky Die Autokorrektur soll den Teufel holen oO |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ich schwör hälste den einmal, dann biste verliebt
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
|
Für Liebeskummer biste glaube ich im falschen Thread
![]() Die Autokorrektur soll den Teufel holen oO |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 60
|
ihr habt Probleme
es gibt rund 12343631512341 millionen Kugelschreiber, da wirds ja wohl noch einen geben, der gut genug sein wird In dubio pro reo
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Power: 25
|
P0sTeT bY Bl!zz4rD
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2007
Power: 17
|
ok ich hab da einige fragen wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die antworten hören möchte
![]() war das wirklichi ein stift? (*sarkasmus*)was hast du mit dem stift vor, wenn du ihn so liebevoll beschreibst? (*sarkasmus 2*)und ist das vielleicht der hier von stabilo?
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
aber stimmt - Daran hab ich noch gar nicht gedacht xD das würde mich allerdings auch mal interessieren ![]() Die Autokorrektur soll den Teufel holen oO |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
so es müsste ein uni ball schreiber sein.. ich glaub ich besuche die woche nomma mein laden und inspiziere.
aber mit dem stift meinte ich es ernst..^^
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
|
Viel Erfolg und lass uns wissen ob es ihn noch gibt. Wenn der soooo gut ist, muss ich den evtl auch mal ausprobieren *_*
Die Autokorrektur soll den Teufel holen oO |
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
also.
laden hatte net nach stundenlangen internet durchforstung... GEFUNDEN!!!!!!!! http://www.amazon.de/Faber-Castell-1...620177&sr=1-10 oder http://www.amazon.de/Faber-Castell-1...8620177&sr=1-6 oder http://www.amazon.de/Faber-Castell-1...8620177&sr=1-8
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Thema erledigt.
Viel Spaß beim schreiben. Gruß ![]() |
|
|
![]() |
|
|