Zurück   RR:Board > Webmaster > Webhosting

Einrichtung, Installation und Support rund um Hosting: Webspace, Server, Colocation, VPS, Domains, Virtualisierung, Clouds etc.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen

AW: Root für trading unter Freunden
Alt 15.02.2012, 19:31   # 26
dreamax
Hellraiser
blau blau blau blau 
Bewertung:
dreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punkte
dreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punktedreamax hat mehr als 25.000 Punkte
Power: 40
Zitat:
Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
und warum man ovh ne schlechte anbindung zuschieben will, ist mir auch unklar...
Zitat:
Zitat von dreamax Beitrag anzeigen
schlechtere Anbindung
Mal von den geographischen Fakten abgesehen (FR/DE), kannst du die einfach mal die beiden IP Netze anschauen. (In anbetracht der Tatsache das die Nutzer wohl in deutschen Netzen sitzen)

Ansonsten reicht es auch einfach wenn du die Threads über die auftretenden Probleme fürs DE Routing im OVH Forum liest oder die Downloadraten von Hetzner und OVH (Kimsufi) Servern (auch in Stosszeiten) vergleichst.

Wenn man Setup gebühr sparen will kann man dies übrigens durch eine Vertragsübernahme tun. (Oder man wartet bis Hetzner diese wieder aussetzt ) Durch eine weitere Vertragsübernahme kriegt man diese dann auch wieder rein. (Schon mehrfach selber gemacht).

Wenn ich aber einen SuperPlan 2011 Mini mit einem EX4 vergleiche und dann noch meine eigenen Erfahrungen mit den anbieter hinzuziehe stellt sich die frage für mich garnicht.

€ Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management €
  dreamax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

RR:Board > Webmaster > Webhosting > Root für trading unter Freunden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche