Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Offtopic & Entertainment - Lustiges, Witze, Fun-Videos, Spiele, Bilder... (kein Postcount) SPAM VERBOTEN! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Video] - Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 23
|
Video-Link: http://youtu.be/0nobgGp63uw Erinnert mich irgendwie an Lord of the Weed ![]()
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 6000
Power: 30
|
Zack junge, purzelbaum.
Einzigste stelle die ich lustig fand. ^^ Langeweile? (www.graphicguestbook.com/dannoh/)
"The sun also shines on the wicked." ![]() |
|
|
|
AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 29
|
Es heisst "einzige", denn einzigste gibt es nicht *klugscheiß*
Ungenuss alter, UN-GEE-NUSS! Video-Link: http://youtu.be/TIdsLaYWy1c ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Ich glaub der Kerl ist beim KiBoTu bissl zu oft auf den Kopf gefallen. Keine gute Werbung für den Shop meiner Meinung nach.
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 40
|
zack, abschieben
Tanto nomini nullum par elogium
Qui genus humanum ingenio superavit |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 28
|
leute, die die welt nicht braucht... wie dumm muss man sein um 1. so nen video zu machen und 2. es lustig zu finden? sorry ist lustiger wenn das licht im kühlschrank nicht mehr geht...
![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 22
|
meine fresse... wie auch immer
![]() |When once you have tasted flight,| you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 26
|
Ich bins de Ranzratte, ich versuch lustig zu sein, indem ich "meine Fresse" und "was auch immer" sag.
Naja, ziemlich schlecht mMn. .
. . . ![]() |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Power:
|
oh man... jetzt mal ernsthaft was soll der scheiss
![]() |
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 22
|
xD
Geht mir genau so Aber immerhin ![]() Game is btw. ganz i.O. ![]() |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 46
|
Irgendwie... Peinlich.
|
|
|
|
![]() |
|
|