Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Welches Pack-Programm benutzt ihr? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 30
|
Hi,
Ich wollte mal unter euch Mac-Usern fragen, welches Programm ihr zum Entpacken und Packen von .rar, .zip Dateien etc. verwendet? Kurzzeitig habe ich "unrarX" benutzt, war aber nicht wirklich zufrieden, auf Grund des doch sehr geringen Funktionsumfangs. Momentan benutze ich "BetterZip" womit ich eigentlich ganz zufrieden bin, hat auf jeden Fall mehr Funktionan als "unrarX", ist jedoch subjektiv sehr langsam, deswegen meine Frage, ob ihr vielleicht eine Empfehlung für mich habt? Gruß, wave |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 32
|
--|___________|-- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|
|
|
AW: Welches Pack-Programm benutzt ihr? |
|
|
# 3 |
|
was weiss ich!? =P
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: Modem/ISDN
Power: 34
|
also ich benutzte unrarX, für meine ansprüche reicht das
![]() winrar - das übliche ist aber nur für die Kommando Zeile. ![]() © 2004 - 2012 |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
Benutze auch BetterZip. Habe es zwar nicht original, aber funktionieren tut es einwandfrei.
Kann es nur empfehlen. Nur das Genie herrscht über das Chaos! Und aus dem Chaos sprach ne Stimme, "Lächle es könnte schlimmer sein!" Und ich lächelte - und es kam schlimmer! |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
BetterZip kann ich auch wirklich empfehlen! Super Programm entpackt alles.
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 21
|
ich verwende keka
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 50
|
versuchmal http://www.7-zip.org/download.html
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 97
|
Ich verwende The Unarchiver. Bisher Zufrieden damit.
Klick DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 57
|
Ich nutze auch BetterZip und bin bis jetzt bestens damit zufrieden...
Syndicate Crew-Leader ![]() ♥ iPhone 5 ♥ MacBook pro 17"♥ Apple TV ♥ |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2011
Power: 5
|
Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen...BetterZip!
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 28
|
naja winrar für mac xD is doch logitsch xD
Semper Fidelis
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 18
|
Hallo!
Ich benutze iPack und bin damit sehr zufrieden. Davon gibt es meine ich zwei Versionen eine kostenlose und eine für die man Bezahlen muss. Ich benutze letzteres davon. In Verbindung mit einer SSD lassen sich auch Dateien > 5Gb echt schnell entpacken. Gruß Mever |
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 78
|
Zitat:
finde das es vollkommen ausreichend is! gibts auch im appstore greetz ![]() "Inter pedes virginum gaudium est juvenum"
VIP: pattich - dekz - Horstroad - Death-Punk - Cyris - Esage - dArkbUll3T#1 - Crazy-JT - Thug - Taua - Stalker85 - Stifler - Fedja - Bruckl - Žnow Ziel erreicht! :D |
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 210
|
Nutze ich auch und kann mich nur anschließen bin sehr zufrieden damit
![]() © 2006 - 2013
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Power: 30
|
Ich benutze auch das bereits empfohlene The Unarchiver.
Das schöne an dem ist das der echt alles entpackt was man son an zeug auf die platte bekommen kann. Außerdem gobts den auch im MacApp Store was ich für die Updateübersicht immer gut finde. |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2011
Power: 4
|
Ich bin mit BetterZip auch sehr zufrieden.
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 37
|
Benutze auch seit geraumer Zeit BetterZip!! Und bisher einwandfrei gelaufen.
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2010
Power: 9
|
Hey,
ich benutze Archiver. Keine Probleme bisher und ist sehr leicht zu bedienen. Wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen,nicht raus lassen, können die, die, raus wollen, die, die, rein wollen nicht rein lassen. |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 20
|
Benutze auch UnrarX, tut was es soll, nich mehr nich weniger....
Nie Probleme gehabt ![]() |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
|
Seit jeher Winrar und auch mit Lizenz
![]() |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 24
|
Nutze auch Keka. War zwar recht tricky herauszufinden, wie man Dateien in ein Archiv packt und wenn man es dann auch mal geschnallt hat, geht das Programm eigentlich klar. Unterstützt wie jedes andere Archivierungsprogramme die gängisten Kompressionsverfahren.
toilet @0.3 (graphics) toilet - colour based alternative to figlet using libcaca (23:28) alex2: man ist absolut machtlos gegen diese dummheit
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
|
unrarX reicht mir vollkommen, für nicht unterstützte Dateiformate nimm ich dann Springy...
MfG BB
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: May 2012
Power: 3
|
was ist eigentlich der unterschied zwischen dass eine u andere? Ich mein solang sie auspacken können passt es oder? Gibt es da bestimmte "Extras" dass bei manchen dabei ist?
watch me rush right by YOU! |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: >=50Mbit
Power: 92
|
http://macitbetter.com/ .. jedes programm hat seine vorteile glaub ich, ich nutze auch betterzip und es bietet auch features, bislang habe ich es nicht gebraucht. .. vielleicht komprimiert das eine tool, etwas besser als das andere.. wer weiß, würde bestimmt nichtmal auffallen.
|
|
|
|
![]() |
|
|