Zurück   RR:Board > Unterhaltung > Diskussionen > Kino, Filme, Tv

Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen

INDEPENDENT/SPLATTER/ZOMBIE/HORROR Movie Preview/Review
Alt 23.02.2012, 12:40   # 1
Death-Punk
MOVIE MAN
blau gruen gruen gruen blau
Bewertung:
Death-Punk 350k+ Hilfe hilfe!Death-Punk 350k+ Hilfe hilfe!
Power: 99
INDEPENDENT / SPLATTER / ZOMBIE / HORROR

Movie Preview/Review-Thread

Da in letzter Zeit häufiger Low Budget Filme imHorro/Zombie & Splatterbereich auftauchen, die eigentlich einen recht guten Eindruck (aufgrund der Trailer) machen und ich nicht für jeden einen eigenen Thread aufmachen möchte, dachte ich, ich mach einfach mal einen Sammelthread für
die ganzen AKTUELLEN bzw. NOCH KOMMENDEN Filme aus den Genres auf.

So ist es übersichtlicher und, die dies interessiert (ist ja auch nicht jedermanns Fall ), wissen direkt wo sie nachschauen können!

Wer die hier vorgestellten Filme gesehen hat oder News zu den hier vorgestellten Filmen hat, kann diese natürlich auch gerne im entsprechenden Thread posten

"Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung"

Geändert von Death-Punk (07.05.2013 um 08:45 Uhr).
  Death-Punk ist offline  

Alt 30.08.2012, 16:59   # 2
raid-rush
Administrator
The Lions Share
admin
Bewertung:
raid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50k
raid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50kraid-rush huuu haaa 50k
Power: 67
kein Sammelthread! Das ist unübersichtlich, läd ewig und niemand findet es mehr.

Jede Review in einen eigenen Thread posten und dann die Links zu den Threads in einem Sammelthema als Index listen.

bitte am besten diesen thread dazu dann editiern wenn alle posts "exportiert" sind, einfach pm an mich, dann kann ich die posts löschen und es wird ein sauberer Index.

Leben und leben lassen
  raid-rush ist offline  
Thema geschlossen

RR:Board > Unterhaltung > Diskussionen > Kino, Filme, Tv > INDEPENDENT/SPLATTER/ZOMBIE/HORROR Movie Preview/Review