Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
WPS WLAN -> Notebook -> Lan Kabel -> XBOX360 |
|
|
# 1 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 25
|
Hi Werde in 3 Monaten in den urlaub fliegen und dort gibt es nur Mobiles Internet bzw Internet USB Sticks ( am tag eine dl rate von 3-9 kb/s, nachts 50-60 kb/s ) Da ich eine wohnung besitze in einer anlage die hauptsächlich von europäern als ferienwohnungen benutzt werden habe ich mir vorgenommen mir einen passenden alfa wlan adapter zu kaufen und ein wlan mit der neuen wps methode zu cracken ( anlage hat 12 Stockwerke und mind 150-200 Parteien ). Damit ich wenigstens auf dsl 5-6k komme ( reicht um online zu spielen und streams zu gucken ) Nun meine frage Kann ich folgende kombination verwirklichen Alfa Adapter -> Notebook -> Lan Kabel -> Xbox 360 Also das das notebook gewisermaßen als router fungiert. Bin euch sehr dankbar für eure auskunft & hilfe, bw steht auser frage. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|