Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Archetype (SciFi) - Kurzfilm soll verfilmt werden |
|
|
# 1 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 98
|
Archetype ![]() Zitat:
Achetype Kurzfilm Video-Link: http://youtu.be/KB53H3-qOWk Der Kurzfilm sieht schon ziemlichfett aus und hat, meiner Meinung nach, Potential für einen guten abendfüllenden Film. Hoffentlich verläuft das Projekt nicht im Sand, wegen dem Desintresse der grossen Filmstudios! Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 47
|
ach, deswegen kommt mir der name so bekannt vor
![]() http://www.zbrushcentral.com/showthr...CHETYPE-robots fox ist für mich aber immer ein schlechtes zeichen ![]() ![]() ★☆☆ I am the Epic of epic Epicness !?! ★☆☆ ★☆☆ greetz to DefJam & DeathPunk!!! ★☆☆ |
|
|
|
AW: Archetype (SciFi) - Kurzfilm soll verfilmt werden |
|
|
# 3 |
|
The.Beast
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 56
|
Hmm, freue mich zwar für den Macher und finde den Kurzfilm auch cool, aber die Gefahr, dass die aus dem Kurzfilm keinen guten Film machen, ist groß.
Was ich an Kurzfilmen mag ist das Fehlen von unnötigen Nebensträngen etc. Und in einem Film wird man davon wohl wieder eine Menge haben. Naja mal sehen, Hollywood's Ideenarmut ist ja schon lange bekannt. |
|
|
|
![]() |
|
|