Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Samsung NC10 Plus BIOS Passwort rest? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 32
|
servus,
möchte bei einem Netbook ein BIOS Passwort entnehmen. hab netbook aufgeschraubt um einen clear cmos durch zu führen, sehe aber keinen "rest" ? sehe auch keine knopfzellen batterie ? wie bekomme ich das Passwort nun raus? Danke für jede Antwort |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 33
|
![]() |
|
|
|
AW: Samsung NC10 Plus BIOS Passwort rest? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL 1000
Power: 21
|
Falls du ein USB-Floppy hast kannst du es mal mit http://www.pcwelt.de/downloads/Killc...0-1252057.html
Versuchen. Einfach eine MSDOS-Startdiskette erstellen KILLCMOS draufpacken und davon booten. Habe ich selbst schon mehrmals erfolgreich durchgeführt. Ansonsten kann ich allgemein noch die Ultimate Boot CD empfehlen. Da ist auch ein Tool dabei mit dem man wohl das CMOS Passwort resetten bzw. auslesen kann. http://www.ultimatebootcd.com/ Habe ich selbst aber in der Hinsicht noch nie verwendet. Auch hier einfach CD brennen und davon booten. Gruß Antihero ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|