Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
MBP auf Auslieferungszustand zurücksetzen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 17
|
peace,
möchte ein okt. '09 mbp auf auslieferungszustand zurücksetzen. langsam macht er zicken, denke mal das hilft. laut apfeltalk usw schieb ich einfach die installations-cd vom kauf rein und installiere davon neu (festplatte formatieren etc). hab inzw. natürlich auf snow leopard upgegradet.. die cd nimmt er jetzt nichtmehr. wie mach ich's? thx |
|
|
|
AW: MBP auf Auslieferungszustand zurücksetzen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 17
Themenstarter |
bei der auswahl des installations-volumes für snow leopard sagt er mir nur, dass es auf meiner platte nicht installiert werden kann. der "anpassen"-button bleibt grau hinterlegt und nicht klickbar. keine weiteren optionen anklickbar außer "zurück".
was tun bitte? |
|
|
|
AW: MBP auf Auslieferungszustand zurücksetzen |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
Du müsstest theoretisch oben in der Leiste das Festplattendienstprogramm öffnen können. Dort kannst du deine Festplatte auf Journaled OS formatieren und dann sollte es mit der Installation funktionieren.
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|