Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Themeforest - Lizenzfrage |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 2000
Power: 25
|
Servus liebe Raid-Rusher,
möchte mir ein Design von themeforest kaufen. Es ist primär für meine private Homepage. Frage jetzt: Soweit meine englisch Kenntnisse reichen, ist das für ein Projekt/Site, dies wäre meine private Seite. Darf ich das auch auf anderen Seiten (ebenfalls kein kommerzieller Hintergrund) einsetzten? Wahrscheinlich nicht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man erwischt wird bzw. geht das überhaupt oder ist das technisch abgesichert? Hat da wer Erfahrung? Gibt es eine deutsche alternative? Oder eine gute deutsche Seite wo man Wordpress-Themes kaufen kann? Bewertung ist selbstverständlich. mfg I can see dead pixel |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2010
Internet: DSL2 16K
Power: 14
|
Regular License:
Du darfst alles, außer es weiterverkaufen! Zitat:
|
|
|
|
|
AW: Themeforest - Lizenzfrage |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Themenstarter |
Ok Danke! BW hast du bekommen. Also beschränkt sich nicht auf z.B. eine Top-Level-Domain oda?
sehr gut. I can see dead pixel |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
1 Sekunde hats gebraucht, dann hab ich die Regeln gefunden: http://themeforest.net/licenses/regular_extended
Zitat:
![]() OMNIA MORS AEQVAT |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Danke, zwei Meinungen die Unterschiedlicher nicht sein könnten.
Was ist eine singel application? Einmal Code, eine DB oder ein TLD? Habe eine private und zwei no-profit Seiten, die aber alle mit Wordpress unter einer Multisite laufen, also hab ich nur ein App. Aber dafür gibts wohl die extenden Lizenz. BWs sind raus. mfg I can see dead pixel |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 5
|
Im Grundegenommen aber egal.
Sollen die "froh" sein, dass du wenigstens eine Version gekauft hast - der Rest lädt sich die Designs irgendwo anders. Mit Verfolgung oä solltest du nicht rechnen. - meine Meinung |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 22
|
Gute Frage .. ist Auslegungssache (im Ernstfall die des Gerichts/der Rechtsanwälte). Kann ich dir auch nichts zu sagen. Wenn alle deine Seiten das selbe WP-Backend haben, ist es wohl die selbe "application" (aus meiner Sicht), andernfalls nicht.
Sehe ich tbh auch so. Allerdings kosten manche Designs da ja nicht so viel und ob du nun $1 oder $3 zahlst, ist ja egal ![]() OMNIA MORS AEQVAT |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 52
|
mit single-application meinen die wohl webseite + alles was dazu gehört, sprich:
- e-mail layout, - mobile version der webseite (ggf. als app) - werbebanner also alle sachen die teil (im weitesten sinne) deiner webanwendung/webauftrittes sind. ich würde aber auch sagen, dass einmal kaufen reicht. |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Vielen Dank für die vielen Meinungen und Äußerungen. Also einmal $35 zahlen reicht aus. Dann mach ich das. Oder habt Ihr gute (gerne auch deutsche) Alternativen zu Themeforest?
I can see dead pixel |
|
|
|
![]() |
|
|