Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diablo 3 - Allgemein |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 31
|
Diablo 3 - Allgemeine Diskussion zum Spiel
Bitte beachtet folgende Themen für Details: - Diablo 3 Items und Runen - Diablo 3 Gruppen und Friendlist - Diablo 3 Gold und -Magicfind (Droprate optimierung) - Diablo 3 - Die Story |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Power: 12
|
das hört sich doch sehr gut an! dann ist weihnachten doch gerettet
![]() |
|
|
|
AW: Diablo 3: Entwicklung "technisch abgeschlossen" - Release 2011 angestrebt |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 1000
Power: 60
|
ganz erlich? guckt euch mal die bilder an, nichts atemberaubendes mehr. haben die sich eindeutig zuviel zeit gelassen. zu wenig entwickler, zuviel wow. ne zeit lang wollte ich es mir kaufen aber jetzt wo spiele rauskommen, die dem meilenweit vorraus sind (bspw bf3), werd ichs mir nicht mehr kaufen.
![]() |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 22
|
Zitat:
Mich würde es freuen. Am besten in den Semesterferien, sonst könnte es schlechte Noten hageln ![]() Bin ich mal gespannt inwiefern sich das bewahrheitet. P.S.: Warum nich in den Dia 3 Newsthread? |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 167
|
Ende des Jahres wäre schon cool!
Grafik gefällt mir, ist aber nicht so wirklich wichtig. Wenn die Atmosphäre stimmt, können sie von mir aus auch die alte D1 Grafik benutzen. ^^ ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
|
Zitat:
![]() so ist es nicht. aber wenn ich mir die vielfältigkeit von bf3 angucke, sehe ich nicht ein nochmal 60euro für diablo 3 auszugeben. ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 23
|
was hat bf3 denn mit dia3 zu tun!?
hab früher dia2 (classic) im clan gezockt, freu mich riesig. Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt 1769-1859) |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 27
|
Ich glaub da werd ich jetzt wohl öfter feuchte Träume haben
, dass wurde aber auch mal Zeit das da jemand Klartext redet!![]() |
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 17
|
Zitat:
Sorry aber das ist wieder mal das typische Beispiel von diesem dummen denken der meisten Leute heutzutage. Keine aktuelle Grafik = Schlechtes Spiel So klingt deine Aussage jedenfalls. Naja erstmal seh ob es mit Diablo 2 mithalten kann. Und hoffentlich kommt dann auch gleich ne Konsolenversion. Nieder mit EA.
Nieder mit Activision. Nieder mit Ubisoft. |
|
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
preis leistung und prinzipien nennt sich das, jetzt macht weiter auf fanboy und weint mir die ohren voll ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Power: 35
|
Ik freu mir! Aber BF3 mit D3 zuvergleichen, macht echt wenig Sinn
Sind doch 2 ganz verschiedene Spiele! Ich werds mit auf jeden holen, der PvP sieht echt cool aus! ![]() Az csak én vagyok! |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 27
|
was mich irgendwie stutzig macht ist allerdings das der Artikel
Zitat:
![]() p.s. BF3 < Diablo3 ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 47
|
Zitat:
bf3 kannse mit Cod oder sonstwas vergleichen und Diablo mit anderen Hack & Slay's wie Torchlight oder eventuell mit einigen mmorpg's die da ähnlich sind. Da kannse genauso Need for Speed mit Assassins Creed vergleichen. Ist eben so sinnlos. Was willstn bei D3 großartig an Vielfältigkeiten ala bf3 machen. b2t: Freue mich über die News aber ich freue mich lieber nicht zu früh, Blizzard sind ja die Meister in der Release-Termin-im-letzten-moment-Verschieberei. Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen. ![]() Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst, sterben sie.
|
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 24
|
joa freu mich auch schon reißig drauf hoffentlich mal wieder en gute hack and slay spiel ich hätte mir aber so sehr ne erweiterung für d2 gewünscht einfach nochmals 2-3 neue chars wäre super gewesen aber mal schauen
von Darktick Kennt ihr schon den hier? Wenn man bei Mama 4 Buchstaben ersetzt kommt da "Bier" raus. Total geil oder? Also wenn das ma nix zusagen hat. Mal ehrlich, das meiste von solchen "Zufällen" ist totaler Schwachsinn. //quote boxen sind nicht mehr erlaubt |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 30
|
bin gespannt wies wird.. hab immerhin 8 jahre diablo/diablo2 gespielt.. lasst ihn doch sein bf3 spielen, wenn er will
ist sicherlich auch n gutes spiel.. ich werd mir vermutlich beide leisten, verdien ja auch geld und kann mir das leisten!b2t: zu den news sag ich mal nich viel, da blizzard echt wie bereits genannt, meister im release verschieben ist! Würd mich aber "höllisch" freuen, es noch dieses Jahr in den Fingern halten zu können! Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Da geht noch einer!
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2010
Power: 11
|
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 20
|
Kann mich da nur anschließen.. viel zu lange vorher angekündigt... 6 - 12 Monate vorher halte ich für angemessen. Am Anfang war ich total versessen drauf, inzwischen ist es für mich nur noch kalter Kaffee... Weil ich bisher noch kein Blizzard Spiel ausgelassen habe werde ich es mir dennoch holen- Trotzdem schade!
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2010
Power: 8
|
Bin ich der einzige der sich Diablo 3 NICHT für dieses Jahr wünscht?
![]() Von Blizzard ist man definitiv Qualität gewöhnt, es macht mich jedoch stutzig dass sie Diablo 3 auf einmal noch dieses Jahr raushauen wollen. Es war ursprünglich von 2012 die Rede und ich hab echt keine Lust etwas verbuggtes zu spielen weil sie es noch vor Weihnachten verkaufen wollen... |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 32
|
vor nem halbe jahr wurde auch nen timetable geleaked, wo die blizzardprojekte drin standen. unter anderem dass d3 fürs 4. quartal 2011 geplant ist. ist also nicht umbedingt was neues.
naja ich freu mich riesig druff. |
|
|
|
|
|
# 20 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Power: 12
|
Zitat:
Zitat:
![]() 6-12 monate ist ok bei einem spiel das unbekannt ist aber das ist DIABLO 3 !!!!! |
||
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: Modem/ISDN
Power: 41
|
BF3 wird sicherlich eine gute Grafik haben, keine Frage... aber glaubst du wirklich, dass das Spiel sooo toll wird? Ich finde, das in den letzten Jahren es wirklich kein Action-Shooter gab, der mich von den Socken gehaut hat (ich hoffe auf DNF). War irgendwie immer der gleiche mist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon mit Duke Nukem 3D angefangen habe, als das Spiel rauskam und schon sehr viele gespielt habe.
![]() Viele Leute denken, Zeit wäre ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt, doch ich sah das Antlitz der Zeit und ich sage euch sie haben Unrecht. Die Zeit ist ein Ozean im Sturm. |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
|
diskutiert das in nem anderen thread.. und ich hatte mich schon gefreut, dass es etwas neues gibt >< freu mich auf diablo.. egal wie es wird..
hack and slay hack and slay hack and slay ![]() hauptsache viele Monster und ein Massensterben dieser sei vorausgesetzt.. Mir gefallen auch einige Sachen nicht, trotzdem wirds bestimmt ein gutes Spiel! Einfach rein und PEW PEW PEW und die Mobs dann: ![]() Ps: Postet bitte, wenn jemand was neues hat.. So far, me! Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
|
Zitat:
![]() wenn sie kein fake war dann macht sie ja ganz schön hoffnung mit gleich 2 erweiterungen zu d3^^ ![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
|
also das baut ja mal auf!
freu mich wirklich schon seit jahren auf das game ![]() Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 24
|
Weiß eigentlich schon irgendwer etwas, ob Diablo3 kostenpflichtig wird wie WoW?
![]() ![]() Increase the Peace ! |
|
|
|
![]() |
|
|