AW: Diablo 3 - Allgemein |
|
|
# 5101 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: >=50Mbit
Power: 24
|
Zitat:
uff muss nachher mal schauen was die an zeugs hat, kann dann gerne die werte posten ^^ G'day | Australia | :O) (O: »Down Under« »Outback« »Soulskater« |
|
|
|
|
|
|
# 5102 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 22
|
KILL ME OR DIE TRYING "Mr. One Million Post" |
|
|
|
|
|
# 5103 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
|
droppen die was?? und wo is dieser spot?^^
![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
# 5104 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 22
|
neh.. ham leider nix gedroppt.. war direkt am Anfang von desolate sands. gr33tz mdaboss KILL ME OR DIE TRYING "Mr. One Million Post" |
|
|
|
|
|
# 5105 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 30
|
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
# 5106 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2004
Internet: DSL2 20K
Power: 33
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 5107 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
|
# 5108 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
|
echt? hab ich garnix mitbekommen^^ aber is auch selten dämlich 40 Stunden am Stück zu spielen.. lol!
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
# 5109 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 17
|
Vor allem is das Spiel auch nich soo spannend, dass mans 40h am Stück spielen kann. Zumindest würd ich mich dabei höchsten tot langweilen^^
|
|
|
|
|
|
# 5110 |
|
Bewertung:
|
naja direkt nach rls war es kein problem das spiel so lange zu spielen
|
|
|
|
|
# 5111 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
|
Ja damals. Aber die Nachricht jetz is doch relativ aktuell oder nich? Und jetz könnt ich garantiert keine 40h mehr spielen
![]()
|
|
|
|
|
|
# 5112 |
|
Bewertung:
|
n taiwanese kann auch jetzt noch 40h dauerfarmen^^
|
|
|
|
|
# 5113 |
|
Bewertung:
|
irgendwie muss er sein geld auch verdienen x'D
sonst is es eigentlich recht ruhig geworden um diablo hm? xD wen wunderts.. im ah werd ich netmal zu dumpingpreisen meinen crap los x'D hab gestern abend 10 minuten gecraftet und akt1 zugemüllt mit items xD Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
# 5114 |
|
Bewertung:
|
beim craften kann acuh gar nix richtig gutes rumkommen. Soweit ich weiß is das höchste ilvl, dass man craften kann 62. Damit kannste zwar ansehnliche Items kriegen, aber die 63er werden immer noch um Welten besser sein.
|
|
|
|
|
|
# 5115 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 7
|
Solch eine Meldung gab es schon damals bei WoW, der Typ hat ebenfalls 2 Tage durchgezockt und ist dann krepiert..
Bei Blizzgames also nichts Neues ^^ |
|
|
|
|
|
# 5116 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
@ post übermir : tja is wohl an langeweile gestorben.. oder an verzweiflung.. wer weiß ![]() Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
|
# 5117 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 34
|
Gamestar hat soeben die Diablo 3 Wertung von 90 auf 85 runterkorrigiert. Das ist noch nie in der Geschichte des Magazins passiert.
"Move swift as the Wind and closely-formed as the Wood. Attack like the Fire and be still as the Mountain." - Sun Tzu, The Art of War
|
|
|
|
|
|
# 5118 |
|
Bewertung:
|
tja sie schreiben eben nach dem mund der leser.. n bisschen lächerlich und unseriös finde ich
|
|
|
|
|
# 5119 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 39
|
Zitat:
Die haben sich doch die letzten Jahre eigentlich nur durch peinliche Aktionen hervorgehoben. Naja, was solls ![]() ![]() ██████████████████████████capo███████████████████████████ |
|
|
|
|
|
|
# 5120 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 46
|
Also Merke: Niemals länger als 40h ohne essen und trinken zocken.
Naja seine Schuld, also was kümmert es mich. Bin jetzt mit meinem Monk auch soweit dass ich Akt 3 Inf auf Farmstatus habe und Akt 4 durchkomm, zwar hart aber machbar. Jetzt nachdem auch Diablo down is, hab ich eigtl keinen großen Reiz mehr am Spiel. Mehr als Farmen oder anderen Char hochziehen kann ich net machen und das langweilt mich hart. |
|
|
|
|
|
# 5121 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 59
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
# 5122 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Sep 2007
Power: 76
|
Finde Diablo 3 nun so langsam richtig gammlig, das Spiel wurde von Anfang an nur noch schlechter und schlechter... Find ich arg schade um die Jahre die man gewartet hat und nun so entäuscht wird. Ebenso das ich mein Gold gegen teure Items rausgeschmissen habe anstatt paar Euro zu verdienen.
Für mich ist erstmal Diablo 3 vorbei, vllt schmeiß ich es noch mal an bei PVP aber bin nicht wirklich dran interessiert :/ Sie ist wunderschön ... das einzige Ding ist, sie weiß es auch
![]() YEAH HOE |
|
|
|
|
|
# 5123 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Power: 46
|
Solangsam wird es Zeit, dass Blizzard reagiert oder was ankündigt, insofern die ihren "noch" guten Ruf retten wollen. Wenn Sie die Chance verpassen war das mein letztes Spiel von Blizzard und die Tatsache, dass auch die nur geldgeile Aasgeier sind, ist für mich bestätigt.
Hoffen wir mal sehr, dass die noch ein Ass im Ärmel haben, ansonsten können die das Spiel auch auf ne 50er Wertung setzen. Soviel zu dem gehype, was vor jedem Spiel gemacht wird . |
|
|
|
|
|
# 5124 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
![]() zwar kein hack and slay, aber auch dort gehen die viecher mit ein paar hits down.. anfangs zumindest also nich ganz so das mmo feeling.. ^^Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen alles glauben, wenn man behauptet, Wissenschaftler hätten es herausgefunden
|
|
|
|
|
|
|
# 5125 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 167
|
Bei mir ist in Sachen D3 auch schon seit geraumer Zeit die Luft raus, hauptsächlich weil mir eine gescheite Wirtschaftsgrundlage fehlt. Im dritten Akt auf Inferno sterbe ich bei jedem Champ, egal welche Stats die haben, da kann ich machen, was ich will. Im zweiten komme ich gut klar, aber ich habe einfach nicht den Nerv, ewig und drei Tage zu farmen, in der Hoffnung mal ein Item zu finden, das ich vielleicht mal teuer verkaufen kann. Das muss nichtmal an Blizzard liegen, das gibts ja bei vielen Spielen dieser Art im Endgame. Wobei man sagen muss, dass es das Spiel nicht sonderlich viel interessanter macht, wenn man es 4x durchspielen muss..
In Guild Wars musste ich damals auch ne Menge farmen, aber ich habe einfach nicht mehr die Lust darauf. ^^ ![]() ~~► Jango4RR ○ papamarius ○ pattich ○ Benita ○ Diego ○ mogstabrezn ○ gal ○ firef0kz ◄~~ Transferred: jiggly-nbh-cd2.r02 14,31 MB in 0,08 seconds (183,40 MB/s) |
|
|
|
![]() |
|
|