Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Problemen mit Anwendungssoftware für Windows, Antivirus, eMail, Instant Messanger, ICQ, Browser und Office Programmen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Windows 7] - programm um ordner zu erstellen & datein umzubenennen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 14
|
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt womit ich ordner erstellen kann mit den namen: 01,02,03,04,05,06,07,08,09,10,11 usw. erst sollte das automatisch können bis 99...wenn es geht auch mehr. eventuell kennt es ja auch mit einer .bat datei. Danke im voraus EDIT: Hi, hab da ein neues Problem und zwar muss ich noch die datein die in dem ordner sind alle umbenennen. Die datein sollen dann mit 01 anfangen und mit 99 enden mehr datein sind es so wie so nicht. hab über google keine batch datein gefunden die das macht eventuell kennt jemand so einen code und kann den mal posten. ![]() Geändert von tdisk (19.05.2012 um 13:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 2 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 68
|
probier des http://www.blogsolute.com/mass-folde...ers-bulk/8068/
mach dir in excel paar zahlen, zieh die runter damits ne aufzählung is und kopier die ganze spalte in ne txt, dann speichern und das prog benutzen per batch: Zitat:
Zitat:
noch was: http://www.administrator.de/contentid/41469 |
||
|
|
|
AW: programm um ordner zu erstellen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Themenstarter |
Danke BW ist raus werde ich mal die tage probieren
![]() |
|
|
|
AW: programm um ordner zu erstellen |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hi,
hab da ein neues Problem und zwar muss ich noch die datein die in dem ordner sind alle umbenennen. Die datein sollen dann mit 01 anfangen und mit 99 enden mehr datein sind es so wie so nicht. hab über google keine batch datein gefunden die das macht eventuell kennt jemand so einen code und kann den mal posten. ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|