Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PS3] Streaming - wo / welche hoster? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 48
|
Hi leute,
ich weiss es gehört in konsolen bereich, oder sogar support, aber da würd ich in 10jahren keine antwort kriegen. @moderator, fügt doch wieder alles zusammen und macht präfix zur pflich xD Wo stream ihr auf eurer PS3? bei mir hängt sich inzwischen alles auf...so ziemlich jede seite die bisschen mehr lädt bringt mir nen freeze ![]() suche also hoster die ihr kennt die gehn, wie videozer, putlocker(wobei der teilweise auch nichtmehr geht )und seiten für die bekanntesten serien und anime. vllt könnte man wenn der thread viel hergeben sollte den zum sticky, dann gerne auch im konsolen bereich machen. mfg Gärtner |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2008
Power: 23
|
Das hat mich auch aufgeregt.
Ich hab jetzt aber mein PC an den 107" angeschlossen. Das war für mich die beste Lösung. Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt 1769-1859) |
|
|
|
![]() |
|
|