Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Spiele installieren, konfigurieren für mehr Performance. Game Patches, Bugfixe und Updates. Hilfe und Support bei Computer und Konsolen Games. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[PC] - Sniper Ghost Warrior Problem. |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL 6000
Power: 22
|
Abend,
hab mir eben des Realese ausm UG von Sniper Ghost Warrior geladen, Ich hab es Entpackt, mit deamon tools eingebunden und installiert. Sobald ich das Spiel starten will, kommt diese Fehlermeldung.. Ich hab es deinstalliert, und erneut Installiert aber die Fehlermeldung kommt immer wieder. Crack oder sowas war nicht im Ordner. Bw wäre drin. Mfg ![]() NUR DER BVB!
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 18
|
Lad dir von Chip.de oder so DirectX für dein System runter(32 oder 64bit). Das ist das einzige was fehlt.
![]() |
|
|
|
AW: Sniper Ghost Warrior Problem. |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Themenstarter |
Habe Windows 7 64 bit und wenn ich dxdiag eingebe zeigt er mir das Directx 11 schon installiert ist oO
![]() NUR DER BVB!
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2009
Internet: >=100Mbit
Power: 18
|
Geh auf www.dll-files.com
Lad dir - d3dx9_39.dll - XAPOFX1_1.dll Runter. Die packst du dann in x:\Windows\SysWOW64 Pc neustarten und töte alles ![]() |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hab ich gemacht aber wenn ich des Spiel starten will, dann kommt wieder das ne Datei fehlt. Ich hab die dll datei dann wieder geladen, eingefügt neugestartet, dann aber des gleiche.. wird mir jetzt zu dumm !
![]() NUR DER BVB!
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL 3000
Power: 20
|
den hier brauchst du dann sollte es gehn
http://www.chip.de/downloads/DirectX..._13006648.html ja du hast DX11 aber nicht alle dll dateien von directx ![]() viel spass mit Sniger Ghost Warrior ![]() All i had was a dream (www.youtube.com/watch?v=McRgkE_vgjU) feels ♥
|
|
|
|
![]() |
|
|