Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Hilfe zu Mac OS und dazugehöriger Apple Software. Mac Apps - Installation, Deinstallation, Konfiguration und Anleitungen. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Macbook -> kein Sound nach zugriff auf Mediathek über Apple TV |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Hallo Leute,
leider finde ich über google nichts passendes. Ich habe das Problem, dass sobald ich über meinen ApplTV auf die freigegebene Mediathek von meinem MacBook Pro zugreife, danach keinen Ton mehr am MBP habe?! Ist da jemandem ein Bug bekannt? Bei meiner Freundin, MB, das selbe Problem. Jedesmal wenn mit dem AppleTV auf die Mediathe zugegriffen wird, habe ich danach keinen Ton mehr am Laptop Ich finde auch keine Möglichkeit irgendwas einzustellen und es hilft nur ein reboot.... ?! Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
Evtl. übers Audio-MIDI-Setup.
|
|
|
|
AW: Macbook -> kein Sound nach zugriff auf Mediathek über Apple TV |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
Themenstarter |
Danke Sammy,
ist aber ein, anscheinend, bekannter Bug. Gibt doch einige Leute die das Problem haben: https://discussions.apple.com/thread...art=0&tstart=0 https://discussions.apple.com/thread...rt=15&tstart=0 das einzige was hilft: Neustart des MBP oder der Befehel: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
AW: Macbook -> kein Sound nach zugriff auf Mediathek über Apple TV |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
Achja gut, davon habe ich auch noch nicht gehört.
Ich habe ein ähnliches Problem manchmal, wenn ich die Companion 5 angeschlossen hatte und dann das USB-Kabel ziehe, dann geht tonmäßig auch erstmal garnix... Übers Audio-MIDI-Setup lässt sich das dann wieder fixen. |
|
|
|
![]() |
|
|