![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Was ist zurzeit das beste kostenlose Remote Administration Tool (RAT) |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 3
|
Nein nicht sowas wie
http://www.teamviewer.com/de/download/ eher sowas wo man gleich mit Adminrechten losstarten kann. Ich kenn bis jetzt nur Pro RAT http://www.prorat.net/downloads.php aber komme damit irgendwie nicht klar. Wer kennt gute Alternative vorzugsweise mit Anleitung |
|
|
AW: Was ist zurzeit das beste kostenlose Remote Administration Tool (RAT) |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 10K
Power: 45
|
Wer schon nach dem beste Rat fragen muss,der hat keine Ahnung von der Materie.
Du weiss doch nichtmal wie man ihn crypted oder ? Weisst du wie man DynDns configt ? /m0ve ax,bx 010111011101001 101101110101010010101 |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 3
Themenstarter |
Wozu soll ich Ahnung von der Materie haben ??? Genau dafür gibt es ja Fertig Tools samt Text und Videoanleitungen. Man muss nicht alles kennen und können sondern nur wissen wo es was gibt oder jemanden kennen der etwas (besorgen) kann was man braucht wo ist also dein Problem oder wolltest du nur bisschen rumtrollen und klugscheißern?
Kannst du mal wegen NovaLite einen Link geben? Habs bei Google eingegeben da kommen zig Seiten mit dem Namen aber keine wo was von Tool oder Download steht. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 27
|
Also mit dieser Einstellung wird dir hier sicher keiner helfen. Wenn du schon keine Ahnung hast von dem was du tust, wird das ganze nur damit enden das du dir selber 10 Trojaner einfängst.
Außerdem glaubt dir sicher keiner das du damit deinen Rechner administrieren möchtest. Blackdeamon hat dir doch einen Link geschickt. Versuch doch erstmal diese RAT. Ich würde dir allerdings empfehlen diese Experimente nicht auf deiner lokalen Maschine zu testen, sondern auf einem virtuellen System. *ACHTUNG: TEILE DIESES POSTS KÖNNTEN SPUREN VON IRONIE ENTHALTEN*
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 32
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
oder für Windows: RDP
kommt mit jedem Windows System (bei den "Low Cost" Varianten muss das ggf durch nen Patch aktiviert werden) Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
# 8 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2012
Power: 4
|
nim putty
das alles was du brauchst evtl. via Remote Desktop wenn es sein muss NX server |
|
|
|
|
# 9 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 20
|
Zitat:
An der Art und Weise wie du dich artikulierst bist du höchstens 16 Jahre alt. Und weil du so rüberkommst fallen auch die Antworten so aus. trifft es nur mich weil ich weiblich bin Genau. Und mein Vater ist Kaiser von China Ritual hier bei Neulingen *fremdschäm* Nein - Nur bei manchen. Achso und was deine Frage angeht: DarkComet wurde schon genannt als RAT. Für Linux & MAC ist SSH sowieso i.d.R. mit an Bord und für Windows gibt es zum Beispiel die PowerShell |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 40
|
Also dieser Thread unterteilt sich in 3 Usergruppe. Einmal ein Kiddie welches irgendwelche Leute mit Trojanern infizieren will (Root_Girl), Leute die ihm dabei unterstüzen wollen (Blackdaemon, Frankie00rz, Romka, Coksnuss) und Spammer (pyro, MasterJulian, Lorenz)
Respekt, hier machen sich neue und alt eingesessene User gleichermaßen zum affen. Zitat:
![]() € Linux / Unix / Windows - Hilfestellung / Installation / Management € |
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2008
Power: 20
|
Nun musst du dich aber selbst in die Liste der Spammer mit aufnehmen
... Pyro sein Beitrag würde ich nicht als SPAM bezeichnen. Er hat recht.(Wikipedia) Zitat:
|
|
|
|
![]() |
|
|