![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Blizzard's scan "Trojaner" abschalten |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2009
Power: 13
|
Hallöchen,
habe vor kurzem Angefangen Wow zu zocken, nur leider liebt es Blizzard ja den Pc + Ram auf Bots zu durchsuchen. Da ich das aber so oder so nicht brauche, da ich auf nem Privat Server zocken, wollte ich fragen ob man dieses "warden" abschalten kann. Nicht weil ich gerne botten möchte, sondern weil Blizzard sich bitte aus meinen Daten raushalten soll. Gibts da ne Möglichtkeit das scanning komplett zu deaktivieren ? Ganz unauffälligen Blick zu NOS werf. Vielen Dank im Voraus ![]() |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: >=100Mbit
Power: 43
|
und das ist auf nem priv server jetzt inwiefern wichtig...? abgesehen davon ist warden ja nur die beste cheat protection der welt :V
![]() |
|
|
|
AW: Blizzard's scan "Trojaner" abschalten |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Internet: DSL 4000
Power: 22
|
Warden scannt NICHT außerhalb der wow.exe, d.h. alles außerhalb des Spiele-Adressbereiches wird nicht untersucht.
Wäre es so, würde Blizzard gegen diverse Gesetze verstoßen und schon lange weg vom Fenster. ![]() Legends may sleep but they never die |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2009
Power: 13
Themenstarter |
Ich denke mal Warden springt bei jedem Start von Wow an und schickt dann an Blizzard die Daten oder nicht ?
Blizzard geht doch davon aus, wenn man sein Wow anschmeißt, dass man dann auch auf deren Server zocken will. DasBoeseLebt: also fischt Warden sich nur die Botter raus, die an den Speicheradressen von der wow.exe rumhantieren ? Wenn ja, dann war der Thread unnötig ^^ |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2009
Power: 22
|
http://onwarden.blogspot.de/2007/07/...y-and-you.html
http://onwarden.blogspot.de/2008/12/...ferencing.html Ja, der Thread ist unnötig (generell so^^). Die meisten Botter werden eh über andere Spieler gebannt (wenn man seine Bots nicht richtig einstellt und die sich behindert verhalten). ![]() Legends may sleep but they never die |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 52
|
Du kannst ja den entsprechenden Host in deiner hosts Datei ins Nirvana umleiten, wenn es dir so wichtig ist. Ich denke aber, dass Warden sowieso nicht aktiv sendet solange du nicht mit einem originalen battle.net bzw. WoW-Account eingeloggt bist, wäre zu große Ressourcen-verschwendung.
Davon abgesehen sendet das Ding sowieso keine personenbezogenen Daten. Du brauchst also im Endeffekt gar nichts machen. |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2008
Internet: >=100Mbit
Power: 71
|
weiss nich obs in dem blog stand, aber warden ist doch nich konstant eingeschaltet oder nicht? das wird doch von blizz nur für ein paar tage/wochen eingesetzt, bannt ein paar hunderttausend leute und is wieder offline^^
![]() “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt...” "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." - Tyler Durden - |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
Power: 19
|
Außerdem erlaubt Blizzard sogar WoW Private Server welche nicht Geld dafür nehmen das die Spieler darauf bezahlen.
Glaub mal, das interessiert Blizzard nen feuchten wo du spielst. |
|
|
|
|
|
# 9 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 20
|
Zitat:
Da du vermutlich auch schon andere Blizzard Spiele gespielt hast, ist der "Trojaner" sowieso schon auf deinem PC. Zitat:
![]() <3 Bleach
|
||
|
|
|
![]() |
|
|